Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #841  

Member

ja, Big Tree "Hotel" ist geöffnet, wurde mir bestätigt!
Kontakt hatte ich per Whats-App
LG Karibu
 
        #842  

Member

Guten Morgen.
Gibt es Erkenntnisse, wo man im Bereich Mombasa Nord einen PCR Covid Test für die Heimreise machen lassen kann? Also ein Ergebnis in 24 Stunden?
 
Booking.com
        #844  

Member

Braucht man für die Rückkehr aus Kenia nach D einen negativen Corontatest oder nicht? Aktuell blick ich da nicht mehr ganz durch,
 
        #845  

Member

Member hat gesagt:
Braucht man für die Rückkehr aus Kenia nach D einen negativen Corontatest oder nicht? Aktuell blick ich da nicht mehr ganz durch,
Hab aber heute im Merkur gelesen der PCR Test ist spätestens 3 Tage nach Einreise D vorzulegen, wo immer der gemacht werden muss . Ob damit die Quarantäne aufgehoben ist von der man sich vorher fühestens nach 5 Tage Freitesten hat lassen können keine Ahnung. War alles irgendwie nicht eindeutig formuliert.
 
        #846  

Member

Member hat gesagt:
Hab aber heute im Merkur gelesen der PCR Test ist spätestens 3 Tage nach Einreise D vorzulegen, wo immer der gemacht werden muss . Ob damit die Quarantäne aufgehoben ist von der man sich vorher fühestens nach 5 Tage Freitesten hat lassen können keine Ahnung.
Das meine ich nicht. Es war in den letzten Tagen die Rede davon, das man bereits bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorzeigen muss.
Bei der Einreise nach Kenia ist es ja genau so.
 
Booking.com
        #847  

Member

Dass man in Deutschland einen Test bei der Rückreise braucht, habe ich noch nie gehört. Höchstens die Airlines wollen einen.
Sonst einfach in die jeweilige Landesverordnung schauen. Klick
In der Regel genügt ein Test an Tag fünf nach Einreise, um früher aus der Quarantäne raus zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #848  

Member

Member hat gesagt:
Es war in den letzten Tagen die Rede davon, das man bereits bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorzeigen muss.
wo genau war die Rede davon? Ich habe da überhaupt nichts mitbekommen.
 
        #849  

Member

Die Regierung will irgendwann im Januar was ändern stand in der Bild hehe....Test soll vor der Einreise gemacht werden und irgendwo gezeigt werden sonst lassen sie dich nicht mehr rein....Aus Schengen Ländern kann dann auch hier ein Test gemacht werden...na Mal sehen wie es kommt...aber Quarantäne fällt dann weg ..Stand jetzt für uns besser dann...Die müssen ja auch irgendwas ändern weil wir Säcke aus NRW ja zur Zeit aus Risikogebieten außer der dig Einreise nichts beachten müssen
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #850  

Member

Hier der Link dazu.


Mal schauen wann und wie dies dann umgesetzt wird. Ob man den eigenen Staatsbürgern die Einreise verweigern kann wird dann auch die Gerichte beschäftigen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten