Hab aber heute im Merkur gelesen der PCR Test ist spätestens 3 Tage nach Einreise D vorzulegen, wo immer der gemacht werden muss . Ob damit die Quarantäne aufgehoben ist von der man sich vorher fühestens nach 5 Tage Freitesten hat lassen können keine Ahnung. War alles irgendwie nicht eindeutig formuliert.Member hat gesagt:Braucht man für die Rückkehr aus Kenia nach D einen negativen Corontatest oder nicht? Aktuell blick ich da nicht mehr ganz durch,
Das meine ich nicht. Es war in den letzten Tagen die Rede davon, das man bereits bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorzeigen muss.Member hat gesagt:Hab aber heute im Merkur gelesen der PCR Test ist spätestens 3 Tage nach Einreise D vorzulegen, wo immer der gemacht werden muss . Ob damit die Quarantäne aufgehoben ist von der man sich vorher fühestens nach 5 Tage Freitesten hat lassen können keine Ahnung.
wo genau war die Rede davon? Ich habe da überhaupt nichts mitbekommen.Member hat gesagt:Es war in den letzten Tagen die Rede davon, das man bereits bei der Einreise nach Deutschland einen negativen Test vorzeigen muss.