Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.101  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde, sobald möglich, dieses Hotel wieder buchen; nachdem mir der kostenfreie Ladyzugang schriftlich bestätigt wurde.
Darf ich ganz indiskret nachhaken, wie du den Ladyzugang beim Hotel angefragt hast? Mit "female guest" oder "having a guest for a limited time / overnight" oder so? Nur dass ich nicht in´s Fettnäpfchen trappe... ;-)
 
        #1.102  

Member

Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
 
        #1.103  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte einmal in Nairobi und einmal in Mombasa am Strand eine solche Massage mit Extra Service. Beide Male war es eine sehr gute Erfahrung mit einem überaus hervorragendem Happy Ending. Danach habe ich es dort aber auch nie wieder probiert, da ich mir eine SLT angelacht habe. Kann aber auch sein, dass ich zu der Zeit besonders angespannt war und die Masseuse einfach nur ihren Job tat.

Die Massagebude in Mombasa war gleich um die Ecke vom Kahama Hotel, die erste wenn man nach links abbiegt. Die hat auch den Vorteil, dass es nicht direkt am Strand ist, es somit nicht jeder sieht und dass es deutlich schattiger ist, als direkt am Strand.

Die Dame in Nairobi konnte auch gerne von hinten genommen werden, sie hat es offen angeboten. Details über den Salon in Nairobi gerne separat.
Die Masssage in Mombasa hinter dem Kahama hab ich auch genossen. Hieß die Dame zufällig Evelyn?
 
Booking.com
        #1.104  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
...aber in etlichen Hotels speziell in der Gegend, kannst du mit der Doppelzimmerbuchung nur einmal dein SLT girl einchecken. Ansonsten musst du draufzahlen, und das nicht zu wenig. Sind halt sehr Profitorientiert.

Viele der girlfriendly Hotels sind in den TAF-Hotelbewertungen bewertet.
 
        #1.105  

Member

Hallo Hotrokker,
Deine Frage wurde von Dolphinmichel in einer nicht zu übertreffenden Klarheit beantwortet!
Vielen Dank dafür.
 
        #1.106  

Member

Member hat gesagt:
Sorry wenn ich mich einmische. Frage einfach ob die Unterkunft "Guestfriendly" ist. Das wird international verstanden. Nicht vergessen immer ein Doppelzimmer für 2 zu buchen.
Guestfriendly heisst nicht automatisch, dass du Nutten mitbringen kannst. Kann sein, das deine Besucherin dann trotzdem extra berechnet wird. Bei hotels ist imo meist Vorsicht geboten.
Piper
 
Booking.com
        #1.107  

Member

Member hat gesagt:
Die Masssage in Mombasa hinter dem Kahama hab ich auch genossen. Hieß die Dame zufällig Evelyn?
Das weiss ich nicht mehr, mag aber sein. Ist schon etwas her, die Dame war so um die 30-40, schlank und sehr erfahren mit den Händen.
 
        #1.108  

Member

Moin

wenn jemand ne Erfahrung macht mit dem Rückreise von Mombasa mit Ethiopia nach Deutschland
Würde mich mal die Erfahrung interessieren ob die Airline antigen test akzeptiert für Deutschland oder
Für geimpfte ohne Test einsteigen lässt
 
        #1.109  

Member

Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?
 
Booking.com
        #1.110  

Member

Member hat gesagt:
Was gebt ihr denn euren SLTs? Wie siehts mit Englischkentnissen und als. Horizont aus? Sprich: Kann man mit den Damen auch außerhalb des Betts etwas anfangen?
Ich schlage den lt's immer vor, 2k pro Tag plus ihre Kosmetika, Shampoo, Lotion, etc.

Natürlich auch mal ein Friseurbesuch, der mit etwa 3k zu Buche schlägt.

Nicht zusätzlich gibt es handys, tablets und was preislich darüber hinausgeht.

Gibt natürlich auch girls, die 5k pro Tag haben und z.B. nur mit Uber von der Nordküste nach Diani kommen wollen.

Die braucht keiner.

Piper
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten