Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

        #1.151  

Member

Member hat gesagt:
Die Preise auf der offiziellen Seite und bei booking sind fast sind fast identisch. Nur über die Feiertage kostet es bei booking deutlich mehr.
In der Schweiz werden mir höhere Preise angezeigt, seltsamerweise hat sich dieser aber in der letzten Stunde auf eine Differenz von 14 Franken reduziert, werde das mal im Auge behalten und in den nächsten tagen entscheiden, sobald ich den Flug gebucht habe, im Notfall buche ich erst mal über ein Portal für eine Woche und probiere vor Ort den rest der Zeit für den günstigeren Preis zu bekommen.
 
        #1.152  

Member

Member hat gesagt:
In der Schweiz werden mir höhere Preise angezeigt, seltsamerweise hat sich dieser aber in der letzten Stunde auf eine Differenz von 14 Franken reduziert, werde das mal im Auge behalten und in den nächsten tagen entscheiden, sobald ich den Flug gebucht habe, im Notfall buche ich erst mal über ein Portal für eine Woche und probiere vor Ort den rest der Zeit für den günstigeren Preis zu bekommen.
Ich bin ab dem 21ten für 3 Wochen dort.
 
        #1.153  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin ab dem 21ten für 3 Wochen dort.
Warte noch bis spätetstens Ende der Woche, wäre dann vom 31.10 bis ca 20.11.21 vor Ort, gibt noch kleine unkalrheiten bezüglich der Zeiten, aber beim Flug zahlt man ohnehin so kurzfristig ordentlich aufschlag.
 
Booking.com
        #1.154  

Member

Member hat gesagt:
Cowrie Shell Beach Apartments
Ist das die normale Seite vom Crowie Shell oder hat schon mal jemand über diese Seite gebucht, habe im Froum auch mal eine andere gesehen, bin mir aber nicht sicher ob, es wie im View Talay 6 in Pattaya einfach verschiedene Anbierter im Haus gibt, der Preis ist auf der Seite mal eben um 23 Franken günstiger pro Tag, als über andere Portale?

Zumindest auf Airbnb werden Apartments des Cowrie Shells auch von "privaten" Anbieter angeboten.

Ich meine aber auch schon einmal was auf Booking.com gesehen zu haben, was nicht von dem "Hauptanbieter" des Cowrie Shells stammt. Zumindest war das Apartment unter anderen Namen als Cowrie Shell inseriert. Aufgrund der Lage und den Fotos der Außenansicht war es aber eindeutig dem Gebäude des Cowrie Shells zuzuordnen.
 
        #1.155  

Member

Member hat gesagt:
Warte noch bis spätetstens Ende der Woche, wäre dann vom 31.10 bis ca 20.11.21 vor Ort, gibt noch kleine unkalrheiten bezüglich der Zeiten, aber beim Flug zahlt man ohnehin so kurzfristig ordentlich aufschlag.
Habe ja in meinem Reise Bericht einiges erwähnt, eventuell kannst du ja da den einen oder anderen Tip mitnehmen.
 
        #1.156  

Member

Member hat gesagt:
Zumindest auf Airbnb werden Apartments des Cowrie Shells auch von "privaten" Anbieter angeboten.

Ich meine aber auch schon einmal was auf Booking.com gesehen zu haben, was nicht von dem "Hauptanbieter" des Cowrie Shells stammt. Zumindest war das Apartment unter anderen Namen als Cowrie Shell inseriert. Aufgrund der Lage und den Fotos der Außenansicht war es aber eindeutig dem Gebäude des Cowrie Shells zuzuordnen.
Die Appartements gehören ja irgendwie alle unterschiedlichen Personen.
Und werden wohl auch teilweise privat angeboten.
 
Booking.com
        #1.157  

Member

Member hat gesagt:
Die Appartements gehören ja irgendwie alle unterschiedlichen Personen.
Und werden wohl auch teilweise privat angeboten.
Das sehe ich als kleines Problem an, war in Pattaya die letzten 8 mal immer im View Talay 6, dort gibt es auch unterschiedliche Anbieter/ Besitzer, damit hast du auch sehr unterschieliches Mobiliar von wertig und neu bis völlig abgewohnt, weiss aber eben nicht wie das hier im Crowie Shell ist.
Kann dazu jemand etwas sagen, ob die Zimmer deutlich unterschiede bei alter und zustand des Mobiliar haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #1.158  

Member

Die Studio-Appartements vom Cowrie Shell kosten 46 Euro pro Nacht und sind natürlich individuell ausgestattet. Bei Airbnb get es allerdings schon
bei 32 Euro täglich los und dort kann man sich auch die Ausstattung anschauen.
 
        #1.159  

Member

Member hat gesagt:
Die Studio-Appartements vom Cowrie Shell kosten 46 Euro pro Nacht und sind natürlich individuell ausgestattet. Bei Airbnb get es allerdings schon
bei 32 Euro täglich los und dort kann man sich auch die Ausstattung anschauen.
Bei Airbnb ( im Cowrie) wird meist noch Electrikbill seperat verrechnet...Aircon ect. Außerdem gibt's im Cowrie 3 verschiedene Arten von Unterkünften. Studio, Appartement und Family soweit ich mich erinnere
 
Booking.com
        #1.160  

Member

Member hat gesagt:
seltsamerweise hat sich dieser aber in der letzten Stunde auf eine Differenz von 14 Franken reduziert,

wahrscheinlich erkennt die Seite deine IP wieder, lösch mal Cookies oder nimm einen andern Internetanschluss, wenn dir das möglich ist.
Ist bei Flügen auch mal so, das der Flug am nächsten Tag 50 Tacken teurer ist, alles Gauner :oops:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten