Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.261  

Member

Member hat gesagt:
P.S.: Ich hatte Deine Wohnung in der Hoteldatenbank gefunden, auch mit Kommentaren von Membern, die das wohl mal gemietet hatten, und von Dir, dass Du Aircon eingebaut hast im Wohnzimmer. Die ist in Mtwapa? Ist vielleicht veraltet gewesen ...

Du meinst wahrscheinlich die Wohnung von @Thai_Jo ... https://thailand-asienforum.com/threads/wohnung-in-mtwapa-zu-vermieten.28659/

Die ist sehr zentral in Mtwapa gelegen... mit kurzen Wegen zu Bars/Clubs/Supermarkt... aber trotzdem ruhig, allerdings entfernt von brauchbaren weitläufigen Stränden.

#3.263  

Member

Member hat gesagt:
Hat das Kahama Hotel in Nairobi etwas mit dem namensgleichen Hotel in Mombasa zu tun, oder nur zufällig der gleiche Name?

Member hat gesagt:
Hatte ich gelesen und irgendwie mit Andreas verwechselt.
passt schon ... du meinst wahrscheinlich diesen Beitrag in meinem Bericht...

#3.264  

Member

Im Jambo Travellers Hotel kann man übrigens als Gast den Pool für 300 KES pro Tag nutzen. Sonnenschirme, Tische, Stühle und Liegen sind vorhanden, Speisen und Getränke kann man vom Restaurant des Hotels bestellen und am Pool verzehren. Mir hat`s da gut geschmeckt. War im Mai 3 Mal mit Begleiterin dort und wir hatten jedesmal den ganzen Pool für uns alleine. Sehr ruhig und angenehm dort.

#3.266  

Member

Soweit ich weiß, findet das sogar regelmäßig statt. Mir hat das Essen gefallen und die Location ist einfach sehr schön.

#3.267  

Member

Angesichts der Location und der Qualität der angebotenen Speisen ist das Restaurant des Asha in der Tat guenstig gepreist. Das BBQ findet regelmässig Freitags statt, zumindest in der High Season empfiehlt sich vorher zu reservieren.

#3.268  

Member

Bin gerade in Bamburi Beach und Mtwapa.
Da es mich selbst immer interessiert vor dem Flug Infos zum aktuellen Tauschkurs.

Am Montag am Flughafen MOI
13.500 KES für 100 Euro.
An der Bude im Flughafen nach Gepäckkontrolle ganz rechts.
Die beiden Buden links davon nur 13.000 KES

Heute bei Shaban in Mtwapa 15.000 KES für 100 Euro

Weitere Info.
War mir trotz mehrmaligen Aufenthalten hier im Gebiet nicht bekannt.

Im Prestige Mtwapa wurde ich gestern Abend vom Rezeptionist angesprochen, ob mir die Frau auf seinem Smartphone gefällt.
Hatte dann gefragt, ob das seine Tochter, Frau oder Freundin ist.

Nein, er vermittelt die Frauen an Gäste im Hotel. Sind wohl täglich mehrere davon im Haus.
Er hatte mir dann einige noch gezeigt.
Durchaus interessante dabei.

Preis jeweils 3.000 Overnight.

Vielleicht für Leute interessant, die nicht auf die Pirsch gehen wollen, oder lange vorher bei Badoo hin und herchatten.

Mich hatte er angesprochen, da ich abends 3x hintereinander mit neuem Girl ankam.

Also bei Bedarf einfach abends den Rezeptionist fragen.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.269  

Member

Member hat gesagt:
Im Prestige Mtwapa wurde ich gestern Abend vom Rezeptionist angesprochen

🤣🤣🤣
Nun ist es offiziell, das Prestige ist ein Bordell.
Welcher Rezeptionist war es?

#3.270  

Member

Pssst.... nicht so deutlich aussprechen.....

Abends hab ich abwechselnd 2 Männer an der Rezeption.
Es war der jüngere von beiden, soweit man das so sagen kann.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten