Member hat gesagt:Ich kenne ........ Cas in Mtwapa für Mädchen.
Member hat gesagt:Da, wo alle hingehen, Casaurina
Werde mich vor meiner nächsten Kenia Reise impfen lassen. Habe das bereits mit meinem Arzt besprochen. Wird von der Krankenkasse bezahlt, ohne dass ich irgendwelche Angaben zu meiner sexuellen Ausrichtung machen musste. Also total unkompliziert.Member hat gesagt:MPOX in Mombasa:
Mombasa records two Mpox deaths, 98 new cases
Mombasa County has reported two deaths from Mpox, and 98 others have been affected as of July 10 this year.www.standardmedia.co.ke
Member hat gesagt:Ich kenne Eagles Nest und Cas in Mtwapa für Mädchen. Gibt es noch andere Bars oder Clubs in Mtwapa oder in der Nähe? Ich kann keine Bewertungen auf YouTube finden.
Deine Wünsche werden in Shanzu perfekt erfüllt. In Mtwapa wird das schwierig. Von Shanzu nach Mtwapa mit Boda oder Tuktuk dauert keine 10 Minuten.Member hat gesagt:Ich bin sicher, dass Prestige für einen zweiwöchigen Urlaub in Ordnung ist, wenn man nicht viel erwartet, aber ich möchte einen Balkon für meinen Kaffee und zum Entspannen am Morgen. Ein sauberes, schönes Kingsize-Bett ist ein Vorteil, genauso wie ein schöner Pool. oder in der Nähe eines schönen Strandes
Dear @jabba1812Member hat gesagt:Ich bin sicher, dass Prestige für einen zweiwöchigen Urlaub in Ordnung ist, wenn man nicht viel erwartet, aber ich möchte einen Balkon für meinen Kaffee und zum Entspannen am Morgen. Ein sauberes, schönes Kingsize-Bett ist ein Vorteil, genauso wie ein schöner Pool. oder in der Nähe eines schönen Strandes
Wie @fundi wa kuma und auch einige andere bereits schrieben: überdenke dein Budget. Du brauchst sicher keine 200GBP pro Tag für die Vögelei und ein bisschen Essen und Trinken. Nimm davon 40-50GBP weg und erhöhe dein daily budget für die Unterkunft entsprechend. Dann kannst du selbst in Kenia tolle Apartments oder Hotels finden.Member hat gesagt:Ich bin sicher, dass Prestige für einen zweiwöchigen Urlaub in Ordnung ist, wenn man nicht viel erwartet, aber ich möchte einen Balkon für meinen Kaffee und zum Entspannen am Morgen. Ein sauberes, schönes Kingsize-Bett ist ein Vorteil, genauso wie ein schöner Pool. oder in der Nähe eines schönen Strandes
Member hat gesagt:Wie @fundi wa kuma und auch einige andere bereits schrieben: überdenke dein Budget. Du brauchst sicher keine 200GBP pro Tag für die Vögelei und ein bisschen Essen und Trinken. Nimm davon 40-50GBP weg und erhöhe dein daily budget für die Unterkunft entsprechend. Dann kannst du selbst in Kenia tolle Apartments oder Hotels finden.
Keine Ahnung wo du immer in Thailand warst, aber überall wo ich war, habe ich für ca. 200€ die Woche (vielleicht noch inkl. Frühstück) dort auch nie eine (für mich) ordentliche Unterkunft gefunden.