Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.282  

Member

Ich bin sicher, dass Prestige für einen zweiwöchigen Urlaub in Ordnung ist, wenn man nicht viel erwartet, aber ich möchte einen Balkon für meinen Kaffee und zum Entspannen am Morgen. Ein sauberes, schönes Kingsize-Bett ist ein Vorteil, genauso wie ein schöner Pool. oder in der Nähe eines schönen Strandes

#3.284  

Member

Member hat gesagt:
MPOX in Mombasa:

Werde mich vor meiner nächsten Kenia Reise impfen lassen. Habe das bereits mit meinem Arzt besprochen. Wird von der Krankenkasse bezahlt, ohne dass ich irgendwelche Angaben zu meiner sexuellen Ausrichtung machen musste. Also total unkompliziert.

#3.285  

Member

Member hat gesagt:
Ich kenne Eagles Nest und Cas in Mtwapa für Mädchen. Gibt es noch andere Bars oder Clubs in Mtwapa oder in der Nähe? Ich kann keine Bewertungen auf YouTube finden.

Screenshot
Yacht
Naiz
Golden gate
Big Tree
Safari Inn
Hypnotica
1822

#3.286  

Member

Wer ins Screenshot geht, sollte mit hoher Lautstärke kein Problem haben.
Beim letzten Mal habe ich 30 Sekunden dringesessen und bin wieder rausgegangen. Keine Chance, absolut abartig.

#3.287  

Member

Member hat gesagt:
Ich bin sicher, dass Prestige für einen zweiwöchigen Urlaub in Ordnung ist, wenn man nicht viel erwartet, aber ich möchte einen Balkon für meinen Kaffee und zum Entspannen am Morgen. Ein sauberes, schönes Kingsize-Bett ist ein Vorteil, genauso wie ein schöner Pool. oder in der Nähe eines schönen Strandes
Deine Wünsche werden in Shanzu perfekt erfüllt. In Mtwapa wird das schwierig. Von Shanzu nach Mtwapa mit Boda oder Tuktuk dauert keine 10 Minuten.

#3.288  

Member

Member hat gesagt:
Dear @jabba1812

Es wurde dir schon in verschiedenen threads dargelegt, dass Kenia in Sachen Hotel nicht Thailand ist.
Wer etwas Vernünftiges will, muss etwas tiefer in die Tasche greifen.
Du willst unbedingt 200 sparen, aber am falschen Ort.
Wie Du auch schon erfahren hast, kalkulierst du beim Geld zum Vergnügen sehr grosszügig.
Nimm wie empfohlen das Sheratton oder das Kahama oder such dir ein ein vernünftiges Apartment über airbnb.
Dort kommt wenigstens etwas Urlaubsstimmung auf und bis nach Mtwapa ist es nur ein Katzensprung.

#3.289  

Member

Member hat gesagt:
Wie @fundi wa kuma und auch einige andere bereits schrieben: überdenke dein Budget. Du brauchst sicher keine 200GBP pro Tag für die Vögelei und ein bisschen Essen und Trinken. Nimm davon 40-50GBP weg und erhöhe dein daily budget für die Unterkunft entsprechend. Dann kannst du selbst in Kenia tolle Apartments oder Hotels finden.

Keine Ahnung wo du immer in Thailand warst, aber überall wo ich war, habe ich für ca. 200€ die Woche (vielleicht noch inkl. Frühstück) dort auch nie eine (für mich) ordentliche Unterkunft gefunden.

#3.290  

Member

Member hat gesagt:
Wie @fundi wa kuma und auch einige andere bereits schrieben: überdenke dein Budget. Du brauchst sicher keine 200GBP pro Tag für die Vögelei und ein bisschen Essen und Trinken. Nimm davon 40-50GBP weg und erhöhe dein daily budget für die Unterkunft entsprechend. Dann kannst du selbst in Kenia tolle Apartments oder Hotels finden.

Keine Ahnung wo du immer in Thailand warst, aber überall wo ich war, habe ich für ca. 200€ die Woche (vielleicht noch inkl. Frühstück) dort auch nie eine (für mich) ordentliche Unterkunft gefunden.

Nein, in Pattaya zahlte ich über 500 Pfund für 2 bis 3 Wochen, kein Frühstück, da es in Pattaya viele Orte gibt

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten