Member
Das wäre mir zu doof, das Ding tagelang in die Sonne zu legen bis sie mal voll ist. Wieviel Watt macht das Teil?Member hat gesagt:
Das wäre mir zu doof, das Ding tagelang in die Sonne zu legen bis sie mal voll ist. Wieviel Watt macht das Teil?Member hat gesagt:
Seit ~11 am in Mtwapa wieder Strom.Member hat gesagt:Die haben noch immer keinen Strom da.
nur vorrübergehend geschlossen oder komplett?Member hat gesagt:Noch ein kleiner Nachtrag. Das Zero 01 ist auch seit ein paar Wochen geschlossen. Alles konzentriert sich nun auf das 1922 und, nach wie vor, auf das Hypnotica.
Member hat gesagt:Restaurants wie Eagles Nest keinen Generator
Laut Social Media sind sie seit Juli, aus Renovierungszwecken, geschlossen. Ob das nun stimmt kann ich nicht sagen.Member hat gesagt:nur vorrübergehend geschlossen oder komplett?
wäre schade, fand es eigentlich immer ganz nett da
Natürlich kannst du eine Solarpowerbank auch normal über die Steckdose laden.Member hat gesagt:Das wäre mir zu doof, das Ding tagelang in die Sonne zu legen bis sie mal voll ist. Wieviel Watt macht das Teil?
Die Fahrt ist bestimmt nicht lustig, aber was soll's? Wenn ich mir das Theater wegen dem Zug anschaue, dann noch die beiden Transfers hinzurechne, ist die Sache auch nicht soll toll. Nun komme ich wenigstens einigermassen von der Haustuer ab gut weg.Member hat gesagt:@beachwalker
Die Busfahrt nach Mtwapa-Nairobi gabs vor knapp 3 Monaten noch für 1000 kes. Also gleich eine Erhöhung um 50%. Fast 12 Stunden Fahrt würde ich mir persönlich nicht antun, nicht mal als Langzeiturlauber. Oft sind ja auch noch plärrende Babies oder Kleinkinder mit im Bus.
Die Doxy 100 zur Malaria Prophylaxe sind jetzt doppelt so teuer wie noch vor 3-4 Jahren. Trotzdem natürlich noch ein Schnäppchenpreis verglichen mit den Malerone.
Preise sind fast überall deutlich angestiegen. Trotzdem finde ich das Gesamtpaket in Mombasa immer noch top.
Member hat gesagt:Die Fahrt ist bestimmt nicht lustig, aber was soll's?
Nach den Daten (Kapazität: 25000mAh/92,5Wh) und der Solar-Ladeleistung von max. 6W dauert es nominal min. 15,5h, um das Ding 1x voll zu laden ... ich gehe in der Praxis eher von 20 Sonnenstunden aus!Member hat gesagt:Natürlich kannst du eine Solarpowerbank auch normal über die Steckdose laden.
Das Solarpanel ist dann als Notfall bei längerem Stromausfall gedacht.
Die Bewertungen sind durchwegs 4/5 *