Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.411  

Member

Member hat gesagt:
Ist das eher ein Club oder Bar? Hoffentlich ne gute Alternative zum Nest!
Bar, w7rde ich jetzt sagen, hat aber bei weitem nicht die Kapazität vom Nest.

Ab 16Ubr bis late Night wird dort lecker Chicken gegrillt. Samosas gibt's und Kepab, wird vll. noch ausgebaut

Gestern haben aber schon die Stammnutten vom Nest dieses fluchtartig verlassen weil dort getwerkt wurde.

Nach meiner Einschätzung entsteht derzeit durchaus Konkurrenz zum Adlernest. Sitze grad mit "one Love" im vollen Ashat J ( nicht nur) die Karaoke Fraktion hat das für sich entdeckt.

Anhang anzeigen IMG20250822213804.jpgAnhang anzeigen IMG20250822213758.jpg

Nachtrag:
Hab mich grad aufklären lassen, extra für dich. Betreiber sagen "it's a small club"

Zuletzt bearbeitet:
        #3.412  

Member

Ich bin immer herzlich willkommen, wenn es mehr Orte gibt, an denen ich schlanke Damen finden kann.

#3.414  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die Strecke vom Flughafen nach Mtwapa ab Nyali?

Member hat gesagt:
Bar, w7rde ich jetzt sagen, hat aber bei weitem nicht die Kapazität vom Nest.

Ab 16Ubr bis late Night wird dort lecker Chicken gegrillt. Samosas gibt's und Kepab, wird vll. noch ausgebaut

Gestern haben aber schon die Stammnutten vom Nest dieses fluchtartig verlassen weil dort getwerkt wurde.

Nach meiner Einschätzung entsteht derzeit durchaus Konkurrenz zum Adlernest. Sitze grad mit "one Love" im vollen Ashat J ( nicht nur) die Karaoke Fraktion hat das für sich entdeckt.

Anhang anzeigen IMG20250822213804.jpgAnhang anzeigen IMG20250822213758.jpg

Nachtrag:
Hab mich grad aufklären lassen, extra für dich. Betreiber sagen "it's a small club"
Herrlich dieser spezielle Charme mit den Campingstühlen und den abwaschbaren Tusker-Tischdecken. Aber wenn's Essen gut ist und sogar getwerkt wird, muss ich da mal hin.

#3.415  

Member

Member hat gesagt:
Ist das die Strecke vom Flughafen nach Mtwapa ab Nyali?

Nein, das ist innerhalb Mombasas:

Der aktuelle Status lässt sich auch in Kenia ganz gut beobachten, wenn man in Google Maps die Ebene "Verkehr" aktiviert ... das hilft, wenn man ne längere Tour plant, z.B. auch an der Likoni-Fähre, wenn man nicht den längeren Umweg über Tsunza fahren will.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.416  

Member

Member hat gesagt:
Herrlich dieser spezielle Charme mit den Campingstühlen und den abwaschbaren Tusker-Tischdecken. Aber wenn's Essen gut ist und sogar getwerkt wird, muss ich da mal hin.
Bilder sind Ashat J.

#3.417  

Member

Member hat gesagt:
Sehr schönes Hotel. Dort war ich auf Kosten von Ethiopian Airline als sie mich nicht mitgenommen hatten.
Allerdings kann man nach meiner Kenntnis dort niemanden mit reinnehmen. Stand 2019. Zumindest nicht ohne Aufschlag.
Zum Creekside, in dem ja schon viele Member waren: Habs leider ohne Frühstück (+9 Euro) auf bookingcom gebucht, weil ich nicht sicher war, ob das mit der Begleitung hinhaut.
Jetzt auf Nachfrage teilt mir das Hotel mit, dass Frühstück pro Person(!) 1200 kes kostet, was ungefähr das Doppelte ist. Dafür kann ich ja ins Muzungu-Luxus-Cafesserie in der Nyali Mall gehen. Finde ich schon sehr frech!
Check In vor 14 Uhr ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mal 1-2 Stunden (komme morgens um 6 Uhr in Mombasa an und hätte dort auch gefrühstückt). Ich soll doch gefälligst einen Tag mehr buchen, wenn ich vorher einchecken will. Werde im Hotel-Thread nach Abschluss meines Aufenthalts berichten. Fängt aber definitiv nicht gut asn.

#3.418  

Member

Member hat gesagt:
Zum Creekside, in dem ja schon viele Member waren: Habs leider ohne Frühstück (+9 Euro) auf bookingcom gebucht, weil ich nicht sicher war, ob das mit der Begleitung hinhaut.
Jetzt auf Nachfrage teilt mir das Hotel mit, dass Frühstück pro Person(!) 1200 kes kostet, was ungefähr das Doppelte ist. Dafür kann ich ja ins Muzungu-Luxus-Cafesserie in der Nyali Mall gehen. Finde ich schon sehr frech!
Check In vor 14 Uhr ist ebenfalls nicht möglich. Nicht mal 1-2 Stunden (komme morgens um 6 Uhr in Mombasa an und hätte dort auch gefrühstückt). Ich soll doch gefälligst einen Tag mehr buchen, wenn ich vorher einchecken will. Werde im Hotel-Thread nach Abschluss meines Aufenthalts berichten. Fängt aber definitiv nicht gut asn.
Hatte ich aber schon erwähnt. Ich hatte das Hotel mit Frühstück und Dinner so musste ich mich um nichts kümmern.
Als Aufmerksamkeit hatten die meiner Begleitung sogar eine Geburtstagstorte gebacken. Ich selbst erfuhr erst so von dem Geburtstag.
Das Essen dort ist erste Sahne und Du hast es verpasst.
Jedes mal grosses Buffet

#3.420  

Member

Apropos Essen, letzte Woche im Jambo Kaffee den Magen verdorben, konnte nichts anderes gewesen sein… 2 Tage ausgenockt… ich geh jetzt dann halt nur noch dahin wo ich keine Angst habe und pfeif auf die paar Euro Preisunterschied … Cafeseria… Moorings… Tamarind und wenn man die Atmosphäre aushält auch Safari in… wenn es nicht DI oder FR ist sitzt man da aber fast allein.. wenn man Zeit hat für Pizza und Frühstück auch Big Tree… Yuls..sonst fällt mir nichts mehr ein…

Ums Jambo ist es schade… die hatten so eine grüne Kräutersosse die total lecker war. Auch Ginger Lemon Limo fand ich gut… Kaffee naja aber besser als Big Tree… Essen ist halt riskant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten