Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.441  

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja teurer als in Deutschland.
Bier in Lokal lag in Tansania und Kenia schon in den 90er Jahren bei 5 DM, damals hast es im Wirtshaus in D für 2 DM bis 2,50DM bekommen.

Wenn man das jetzt in € umrechnet ist der ( damals teure) Bierpreis in Afrika relativ stabil geblieben (350-400KES)während er sich durch die Währungsumstellung in Europa ( mindestens) verdoppelt hat

Zuletzt bearbeitet:
        #3.442  

Member

Member hat gesagt:
nimmt jemand von euch Sexspielzeug mit in den Urlaub nach Mombasa
Hmmm....wie schon gesagt, muss jeder für sich entscheiden, ich habe noch nie Probleme damit gehabt, weder in Mombasa noch in Nairobi

#3.444  

Member

Weiß jemand wo es außer beim deutschen Bäcker in Mtwapa noch Baguettes gibt?

Naivas/ Quick Mart Fehlanzeige

#3.445  

Member

Member hat gesagt:

Naivas/ Quick Mart Fehlanzeige
Also ich bevorzuge Robertos Markt in der Promenade Mall an der Links Road. Aber auch die Bäckerei der Cafesserie in der City Mall könnte eine Alternative sein.

#3.446  

Member

Member hat gesagt:
Also ich bevorzuge Robertos Markt in der Promenade Mall an der Links Road. Aber auch die Bäckerei der Cafesserie in der City Mall könnte eine Alternative sein.
Frage bezog sich auf Mtwapa, ich fahr nicht hin und zurück 15 km wegen einer Stange Weißbrot.

Trotzdem thx fürs Engagement

#3.447  

Member

wo in mtwapa werden bitte Spiele der englischen Premier League gezeigt

#3.448  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch beim deutschen Bäcker der gibt dir bestimmt Auskunft oder noch besser er soll dir paar mitbestellen. Cash im Vorraus hilft mit Sicherheit

#3.449  

Member

Member hat gesagt:
Frag doch beim deutschen Bäcker der gibt dir bestimmt Auskunft oder noch besser er soll dir paar mitbestellen. Cash im Vorraus hilft mit Sicherheit

Der macht die meines Wissens selber, mir ging's um Alternativen innerhalb Mtwapa...
Werd's morgen mal im Fayaz probieren

#3.450  

Member

Das One Love gegenüber Goldfish fand ich nicht sehr einladend. Als ich raufging saßen an der Theke 3 besoffene Weiber die miteinander raummachten. Eine begrapschte meine Freundin im vorbeigehen.
Local Beer 300 kes und damit 50 kes teurer als Goldfish gegenüber und 30 kes teurer als Eagles nest.
Unten werden abends Hähnchen auf dem Grill zubereitet. Sieht gut aus, aber mir gefällt die Atmosphäre da einfach nicht.

Ist natürlich nur mein ganz subjektiver Eindruck von einem Besuch dort.
Das letzte Bild zeigt die Aussicht vom One Love.

Anhang anzeigen IMG20250904225154.jpgAnhang anzeigen IMG20250904160821.jpg

Anhang anzeigen IMG20250904225726.jpg

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten