Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.551  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege in knapp zwei Wochen nach Kenia/ Diani Beach. Ich habe bei meiner letzten Kenia Reise dort eine Bedienung kennengelernt, mit der ich mich nun treffen möchte. Kann mir jemand sagen, ob ich in Diani Beach in der Apotheke HIV-Tests und STI-Tests bekommen kann?
Hat damit jemand schon mal Erfahrung gemacht?
Gibt's meiner Meinung nach in jeder Apotheke.

#3.552  

Member

Member hat gesagt:
Ich fliege in knapp zwei Wochen nach Kenia/ Diani Beach. Ich habe bei meiner letzten Kenia Reise dort eine Bedienung kennengelernt, mit der ich mich nun treffen möchte. Kann mir jemand sagen, ob ich in Diani Beach in der Apotheke HIV-Tests und STI-Tests bekommen kann?
Im Bereich "Gesundheit" findest du reichlich Infos dazu!

#3.553  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe gute Erfahrung mit "Ken's Pharmacy And Cosmetics" gemacht, schräg ggü. der Havana Bar. Hatten günstige Preise für Medis und gute Beratung.
Ob sie neben HIV Selftest-Kits auch Tests für andere STD's haben, weiß ich nicht.

#3.554  

Member

Meine erste Diani-Liebe hat mich zum Testen ins Diani Beach Hospital geschleppt. Dort habe ich sehr gut Erfahrungen gesammelt. Neben dem Test habe ich meine zweite Liebe kennengelernt.

#3.555  

Member

Prestige Leisure hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie für die vier Tage meiner Reise eine Buchung für über 300 Studenten haben. Scheiß auf die 300 schreienden Kinder, nein danke. Also habe ich jetzt ein 1-Zimmer-Apartment bei Marvel Stays gebucht. Nicht weit von Cowrie Shell. Falls es jemand kennt

#3.556  

Member

Member hat gesagt:
Prestige Leisure hat mich heute angerufen und mir mitgeteilt, dass sie für die vier Tage meiner Reise eine Buchung für über 300 Studenten haben. Scheiß auf die 300 schreienden Kinder, nein danke. Also habe ich jetzt ein 1-Zimmer-Apartment bei Marvel Stays gebucht. Nicht weit von Cowrie Shell. Falls es jemand kennt

Ich glaube, ich hatte erwähnt, dass im Oktober immer die Schüler aus Uganda kommen.
Ich hatte das letztes Jahr! Hölle!
Geh ins Vidzo Royal!
Du stellst hier hunderte Fragen, hörst aber nicht auf Hinweise.
Beim Cowrie Shell bist du am Arsch der Welt und bekommst nichts von Mtwapa mit.

#3.558  

Member

Member hat gesagt:
Er hat aber erst 104 Beiträge hier im Forum. 😅
Die restlichen hat er über Pn gefragt.
Member hat gesagt:
Geh ins Vidzo Royal!
Du stellst hier hunderte Fragen, hörst aber nicht auf Hinweise.
Den Hinweis habe ich ihm auch schon gegeben.
Es interessiert ihn nicht aber er fragt weiter.
Es lohnt nicht ihm zu helfen leider.

#3.559  

Member

Member hat gesagt:
Mtwapa bald. Ich frage mich, wo ich Universitäts- oder College-Damen zum Spaß finden kann. Ist es besser auf Tinder oder in bestimmten Bars? Danke

Im Prestige 😝

#3.560  

Member

Member hat gesagt:
Im Bereich "Gesundheit" findest du reichlich Infos dazu!
Leider habe ich da Nichts gefunden.
Member hat gesagt:
Meine erste Diani-Liebe hat mich zum Testen ins Diani Beach Hospital geschleppt. Dort habe ich sehr gut Erfahrungen gesammelt. Neben dem Test habe ich meine zweite Liebe kennengelernt.
Waren das Schnelltests oder gab es da eine längere Wartezeit?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten