Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.712  

Member

Weiß jemand ob die "Kneipe" direkt vor dem Cowrie Shell schon geöffnet hat?

Der Manager meinte dass es ne nette Kneipe geben soll mit einigen Mädels....
Frage mich gerade was daraus geworden ist.

#3.713  

Member

Member hat gesagt:

Das ist eine Bretterbude genau gegenüber wo die Taxis parken. Die hatten eine hübsche Köchin die im August in Tinder angeschrieben habe. Zufällig hat die dort gearbeitet und hatte Zeit nach Dienstschluss. Jetzt bekomme ich Whats App Nachrichten das sie den Job nicht mehr hat und Geld braucht. Ich denke die Kneipe ist eher was für einheimisches Puplikum. Der Chef ist ein Rastamann und die Köchin sagte mir er komme eigentlich aus USA und lebt in Kenia. So wie es da drin ausgesehen hat bekommt man da auch Zigaretten mit Style Bob Marley.

#3.714  

Member

Member hat gesagt:

Wird Zeit dass die illegale Scheisse dort wieder verschwindet. Sie werfen nämlich allen Mist hinter den Hütten in die Büsche und keiner kümmert sich drum

Safari Inn

Man gibt sich redlich Mühe die Speisekarte interessant zu gestalten.
Foto ist von heute 17:45

Anhang anzeigen IMG_8930.jpeg

#3.715  

Member

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wo man aktuell am besten feiern und neue Mädels kennenlernen kann: Bamburi, Nyali, Mtwapa? Hätte jemand eine empfehlenswerte Adresse?

#3.717  

Member

Vielen Dank! Ich meinte eher, ob jemand seine aktuellen Erfahrungen teilen könnte. Von Mtwapa nach Bamburi und anschließend ggf. nach Nyali kostet ein wenig Zeit, deswegen dachte ich, dass jemand vllt den ultimativen aktuellen Tipp hätte 🙂

#3.718  

Member

Den ultimativen Tipp gibt es nicht, da es sowohl vom Wochentag als auch von der Uhrzeit abhängt.

#3.719  

Member

Member hat gesagt:
Wird Zeit dass die illegale Scheisse dort wieder verschwindet. Sie werfen nämlich allen Mist hinter den Hütten in die Büsche und keiner kümmert sich drum

Safari Inn

Man gibt sich redlich Mühe die Speisekarte interessant zu gestalten.
Foto ist von heute 17:45

Anhang anzeigen IMG_8930.jpeg
Den Leberkäs gab's schon vor 3 Monaten auf der Tageskarte.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

#3.720  

Member

Member hat gesagt:
Den Leberkäs gab's schon vor 3 Monaten auf der Tageskarte.
Für mich keine Wiederholungsgefahr.

Richtig, ich hatte ihn auch. Er schmeckte auch, als würde er bereits 3 Monate rumliegen. Ungeniessbar.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten