Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.721  

Member

So wie sich das anhört, ist Nyali und der "Al Capone" the place to be. Der Club hat vor zwei Wochen aufgemacht und soll sehr beliebt sein. Und falls es doch nicht so gut ist, gibt's ja Hypnotica und noch etwas (habe den Namen vergessen) um die Ecke. Ich gucke mir das mal an und berichte 🙂

Wobei ein Mädel meinte, dass in Bamburi jede Menge los ist. Naja, ich gucke mal, was ich noch mitnehme

#3.723  

Member

Member hat gesagt:
War heute und gestern im balson lounge/club in der Nähe vom safari inn. Netter laden mit live muke und am nächsten tag tanzshow, Mädels waren auch aktiv am suchen aber eher der massage typ ( wegen den ganzen masage Läden neben dran) also älter. Trotzdem super laden und nicht mzungu überfülltAnhang anzeigen IMG-20251211-WA0009.jpegAnhang anzeigen 20251211_221123.jpg

Dein Link zu Google Maps zeigt an, dass der Laden auf dem Gelände vom Continental Resort liegt. Stimmt das? Oder hättest Du eine Wegbeschreibung ab Safari Inn? Danke

#3.724  

Member

Ich hätte da mal eine Frage.^^

Ich war dieses Jahr im März in Nairobi - Bamburi und Diani.
In Diani hatte ich als "Welcome Drink" eine Art Frucht Smoothie der ziemlich Dickflüssig und Rot (Erbeere?) war.

Ich hatte mal im Internet so geschaut was es gewesen sein könnte, und hatte den Mango Lassi gefunden, könnte es so ein Frucht Lassi gewesen sein?

Ich bin kommenden Mai wieder in Mombasa, evtl. Mtwapa.
Der Flug ist bereits gebucht und ich brauche diesen Drink! :baaee:

#3.725  

Member

Mango Lassi ist eher indisch, enthält immer Joghurt und ist gelblich – das passt nicht ganz zu deiner Beschreibung.
In Diani, Mombasa und Umgebung findest du solche Smoothies fast überall, oft einfach als Fresh Fruit Smoothie auf der Karte.

Du wirst deinen Drink also ziemlich sicher wiederfinden – spätestens im nächsten Strandcafé.;-)

#3.726  

Member

ah Danke dir, ich hatte ihn in Diani nicht mehr gesehen, zumindest nicht in der Form und in Flasche abgefüllt.
Hätte vor Ort einfach nochmal Fragen sollen.:rolleyes:

#3.727  

Member

Member hat gesagt:
ah Danke dir, ich hatte ihn in Diani nicht mehr gesehen, zumindest nicht in der Form und in Flasche abgefüllt.
Hätte vor Ort einfach nochmal Fragen sollen.:rolleyes:
Rote Smoothies sind in Ostafrika oft mit Beetroot/Rote Bete.

#3.728  

Member

Ich gehe davon aus, dass es sich dabei um ein Hibiskus-Getränk handelt.

#3.729  

Member

Member hat gesagt:
So wie sich das anhört, ist Nyali und der "Al Capone" the place to be. Der Club hat vor zwei Wochen aufgemacht und soll sehr beliebt sein. Und falls es doch nicht so gut ist, gibt's ja Hypnotica und noch etwas (habe den Namen vergessen) um die Ecke. Ich gucke mir das mal an und berichte 🙂

Wobei ein Mädel meinte, dass in Bamburi jede Menge los ist. Naja, ich gucke mal, was ich noch mitnehme
Mir sagte ein Girl, dass ich als Mzungu lieber nicht nachts in die Clubs von Bamburi gehen solle. Zu gefährlich.
Ich hab's dann nicht gemacht.

War das Unsinn?

#3.730  

Member

Member hat gesagt:
Mir sagte ein Girl, dass ich als Mzungu lieber nicht nachts in die Clubs von Bamburi gehen solle. Zu gefährlich.
Ich hab's dann nicht gemacht.

War das Unsinn?
In Dortmund -Nordstadt, Gelsenkirchen und Duisburg-Marxloh isses gefährlicher!!!
Ausserdem ist "Clubs von Bamburi" genauso pauschal wie "Afrika ist gefährlich".

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten