Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.761  

Member

Member hat gesagt:
Auch die verhüllten sind zu haben...
Piper
Au ja, zeig mal wie die unverhüllt aussehen.
Das Kopftuch können sie ja noch anlassen damit sie niemand erkennt.

#3.763  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Ergänzung für alle Reisewilligen:
Gebaut wird hier laut Kellnerin angeblich nur bis Sonntag, also ist ab Montag wieder Ruhe im Karton.
Noch eine Ergänzung:
Heute sollte man direkt am Eingang bezahlen. 1000 KSH für den Zutritt gibt es aktuell nicht. Man muss ein Package mit Essen/Buffet kaufen. Kostenpunkt je nach Paket, aber Minimum 3500 KSH. Diese Regelung gilt bis 3. Januar.

Da ich das Essen dort (nett ausgedrückt) nicht so geil finde, bin ich wieder abgezogen.
Dann sollen sie ihren Scheiß Strand für sich behalten

Edit: ein Kollege von mir ist gerade drin, der hat es bezahlt. Buffet ist außerdem nur bis 15:00 Uhr😂
Hat man dann umsonst bezahlt? Ich war um 14:45 Uhr dort am Eingang. Wird immer bekloppter der Laden.

Zuletzt bearbeitet:
        #3.764  

Member

Member hat gesagt:
Noch eine Ergänzung:
Heute sollte man direkt am Eingang bezahlen. 1000 KSH für den Zutritt gibt es aktuell nicht. Man muss ein Package mit Essen/Buffet kaufen. Kostenpunkt je nach Paket, aber Minimum 3500 KSH.

Da ich das Essen dort (nett ausgedrückt) nicht so geil finde, bin ich wieder abgezogen.
Dann sollen sie ihren Scheiß Strand für sich behalten

Da werden die sicher viele Tagesgäste haben, die das ungenießbare Essen an die Krähen verfüttern 😅

#3.765  

Member

Member hat gesagt:
Da werden die sicher viele Tagesgäste haben, die das ungenießbare Essen an die Krähen verfüttern 😅
Wie gesagt, sollen halt ihren Strand behalten und den Fraß alleine runterwürgen.

#3.768  

Member

Im New Big Tree sind während der Weihnachtswoche alle Tagesangebote gestrichen.

#3.770  

Member

EACC ARRESTS TWO TRAFFIC POLICE OFFICERS ALONG LIKONI- LUNGALUNGA ROAD FOR BRIBERY

The Ethics and Anti-Corruption Commission (EACC) has today arrested two traffic police officers attached to the Diani Traffic Base for allegedly demanding bribes from motorists along the Likoni-Lungalunga road.

The arrest follows an investigation mounted by the EACC after receiving numerous complaints from motorists and members of the public regarding rampant extortion by the officers. During the operation, the officers were found soliciting and demanding bribes from motorists, often without conducting any vehicle checks or enforcing traffic regulations.

Those apprehended are Police Constable Agnes Longoet and Police Constable Alphanus Anayo.

The suspects were arrested and taken to the EACC Lower Coast Regional Office in Mombasa for statement recording and further processing.

The operation is part of the ongoing crackdown on bribery on Kenyan major roads during the festive season. The Commission is scaling up intelligence gathering and surveillance targeting essential public services and sectors prone to bribery.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten