Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.852  

Member

Dann macht MPesa und holt Euch dort Bargeld. Ist doch jetzt schon tausendfach beschrieben worden wie das geht.

#3.853  

Member

In der City Mall und auch in der Nyali Mall gibt es etliche ATM`s. Alle Automaten welche eine Gebühr verlangen, teilen einem das mit, und man muß bestätigen das man damit einverstanden ist. Drückt man "nein" bricht der Prozess ab. Und geht zum nächsten.

Und wenn ich in einer Gegend bin, wo nur ein ATM ist, dieser eine Gebühr verlangt und ich dringend Bargeld benötige, tja dann isses halt so. Muß allerdings auch schreiben, durch MPesa passiert dies kaum noch.

Es ist viele Jahre her. Da hätte ich einmal beinahe meine komplette Reisekasse in der DomRep eingebüßt, deshalb ist die Geschichte mit viel Bargeld mitnehmen und dies dann tauschen keine Alternative für mich. Sollte ich dabei ein paar Cent schlechter fahren - Sicherheit kostet.

#3.854  

Member

Member hat gesagt:
Komisch ich habe gerade heute an diesem atm geld gezogen und es waren 500 shilling Gebühren darauf
sagte ich doch.. hm.. mich hatte es nur gestört, weil ich anfangs nicht die volle Summe gezogen hatte. Und dann merkte ich, dass bei kleinen und bei großen Beträgen, immer die gleiche Gebür war.. LOL

#3.855  

Member

Eine kurze Frage zum Thema Diani. Dort gibt es in der Nähe vom Gym die Germano Cottages. Super Bewertungen und auch nicht teuer. Ich vermute das Besucherinnen auch kein Problem sind. Weiss das jemand genau?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten