Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.871  

Member

Member hat gesagt:
Weißt du, ob man Getränke/Speisen mit reinnehmen darf
Als ich dort war, waren die Jungs dort sehr allergisch auf sowas und haben auch kontrolliert. Es gibt Gastronomie dort, aber da wir sie damals nicht genutzt haben kann ich dir nix dazu sagen.
Member hat gesagt:
Ich kann mir vorstellen, dass die Becken am Ende der Rutschen nur etwa 1,50 Meter Tiefe haben, so dass auch die ganzen Nichtschwimmer gefahrlos auf ihre Kosten kommen.
Die Becken dort sind tatsächlich nicht tief.

#3.872  

Member

#3.874  

Member

Member hat gesagt:
Diese hier, nehme ich an, die unserem Freund Bergpunk die Hölle heiß gemacht und ihr Herz ausgeschüttet hat.

Anhang anzeigen IMG_20241211_022723.jpg

Member hat gesagt:
Fahre nachher noch mal ins Casaurina und berichte dann…
Noch etwas ist auffällig und als Warnung für alle mit LKS Syndrom…
Viele girls kokettieren mittlerweile damit, dass sie mehrere ( Original Ton: idiots) haben, welche monatlich Kohle rüberschicken um Exclusivrechte zu haben 🤣🤣🤣
Eine ( hier im Forum wohlbekannt) hat mir gezeigt, dass sie 14! Dauersponsoren hat.
🧐 vielleicht schule ich noch um. Aber ich habe keine Brüste😔
Dachte ich mir auch schon. Ne Umschulung würde meine Probleme lösen 😂

#3.875  

Member

Ich weiß nicht zu 100%, ob Gernhart damit sie meinte ..., aber es hörte sich definitiv danach an.

#3.876  

Member

Anhang anzeigen 1768481269945.png

Anhang anzeigen 1768481285197.png

A German national, Tendler Karl Hans, was brought to Moi County Referral Hospital - Voi, last week after being knocked down by an unknown vehicle while riding along the Voi–Mombasa Road near the Macknon Road area. He was admitted in an unconscious state and is currently conscious but unable or unwilling to provide personal or family information.
Members of the public who may know him or have information on his family are kindly requested to come forward or contact Moi County Referral Hospital, Voi through the following channels:
Anhang anzeigen 1f4de.png Moi Hospital Extension: 0432030746 / 0432030745
Anhang anzeigen 1f4e7.png Email: moivoi.hospital@gmail.com

#3.877  

Member

in Mombasa selber mit roller oder sowas rumfahren ist eher nicht so empfohlen oder ?

#3.878  

Member

Viele Ausländer und Residenten fahren hier Motorrad, ich selber auch.
Nicht ganz ungefährlich und man sollte eine gewisse Erfahrung mitbringen.
Also Fahranfänger würde ich es nicht empfehlen.

#3.879  

Member

Es geht mir um meine persöhnliche Sicherheit wenn ich weiter drausen bin so 20-30 km oder ob ich da angst haben muss xd

#3.880  

Member

Member hat gesagt:
Viele Ausländer und Residenten fahren hier Motorrad, ich selber auch.
Nicht ganz ungefährlich und man sollte eine gewisse Erfahrung mitbringen.
Also Fahranfänger würde ich es nicht empfehlen.
Gilt das auch für ein Fahrrad? Oder ist das unkritisch?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten