Dann google mal Kimar Double Action Revolver....Member hat gesagt:sieht eher aus wie Schreckschuss...
Sind ja auch nur Platzpatronen dabei, sieht man doch.Member hat gesagt:sieht eher aus wie Schreckschuss...
ich hab das Vorgängermodell aus dem 2. Weltkrieg von meinem Vater geerbt. Ich bin zwar kein Waffennarr aber irgendwie find ich die cool. P38 ist ein Klassiker.Member hat gesagt:Sind ja auch nur Platzpatronen dabei, sieht man doch.
Inzwischen gelten aber auch in Deutschland strenge Vorschriften dafür und man spricht von Waffen.
Bei einer echten Waffe wo es nicht nur peng macht kommt die Munition viel dominanter rüber, siehe meine
Anhang anzeigen IMG_2896.jpeg
Was erwartest Du? Im Januar, oder besser ab Weihnachten sind die Preise massiv hoch gegangen wegen der heißen Saison.Member hat gesagt:Bin gerade in Nyali/Bamburi.
Ziemlich tot hier am Strand. Gefühlt weniger los als im letzten Januar. Sehr Ihr das auch so?
Auch die Hotels am Bamburi Beach scheinen weniger belegt zu sein. Sehen teils komplett leer aus.
Auch im Big Tree nur wenige dauerrauchende Biertrinker.
Wie schaut's in Mtwapa gerade aus?
Ich bin über Tinder ganz gut versorgt, aber mir fehlt hier die direkte Ansprache.
Member hat gesagt:Was erwartest Du? Im Januar, oder besser ab Weihnachten sind die Preise massiv hoch gegangen wegen der heißen Saison.
Bis dahin war ordentlich was los, ich selbst war bis 20. Dezember da, war heiß genug, zu den Preiserhöhongen bin ich abgehauen. So halte ich das immer.
Vielen ist es jetzt zu teuer oder zu heiß.
Nein, das bleibt nicht so.Member hat gesagt:Na, ich hoffe, das bleibt nicht so, mein Flieger geht morgen. Ich bin ab Samstag früh im Sheraton Beach.