Member
Die Hochsaisonpreise in den Hotels an Kenias Nordküste beginnen am 22.12. und enden etwa am 8.1. Im Sharraton und im Kahama ist das zumindest so.
Ich war dort noch nie.Member hat gesagt:Schau mal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/mombasa-januar.31279/ ... alleine damit mit entsprechenden Tagesabschnittsgefährtinnen bekommst du das EaglesNest schon fast voll!
Member hat gesagt:Die Hochsaisonpreise in den Hotels an Kenias Nordküste beginnen am 22.12. und enden etwa am 8.1. Im Sharraton und im Kahama ist das zumindest so.
Member hat gesagt:Soweit ich das verstanden habe, ist dort das gleiche Publikum wie im Casaurina. Also eher Profis.
Es heißt Temu nicht Timu.Member hat gesagt:Ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie Kleider usw. als Geschenke für die Frauen von Timu mitbringen. Aber woher soll man denn wissen, welche Größen man kaufen soll, da afrikanische Frauen im Allgemeinen größer sind als europäische?
Für das ist es verdächtig ruhig hier....Member hat gesagt:Es ging weniger um den Ort, sondern um die Anzahl der Wazungus, die allein aus diesem Forum zur Zeit dort sind! Der Zutritt im Nest bleibt dir aber auch mit "GoodGirl" nicht verwehrt ...
Member hat gesagt:Bin gerade in Nyali/Bamburi.
Ziemlich tot hier am Strand. Gefühlt weniger los als im letzten Januar. Sehr Ihr das auch so?
Auch die Hotels am Bamburi Beach scheinen weniger belegt zu sein. Sehen teils komplett leer aus.
Auch im Big Tree nur wenige dauerrauchende Biertrinker.
Wie schaut's in Mtwapa gerade aus?
Ich bin über Tinder ganz gut versorgt, aber mir fehlt hier die direkte Ansprache.
Mit "wenig los" meinst du die Anzahl anwesender Touristen oder die Anzahl verfügbarer Mädels? Ist etwas unklar bei dir, einmal den Verweis auf die fehlende Ansprache am Strand und gute Tinder Versorgungslage zum anderen redest du von irgendeinen Leerstand in den Hotels...Member hat gesagt:Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt hoch sind.
Über Weihnachten und bis zum Schulbeginn in Kenia ist hier sicherlich die Hölle los und die Preise reagieren auf die erhöhte Nachfrage.
Aber warum sollten jetzt die Preise höher sein als im Dezember? Bei Leerstand?