Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller

Member

Die Hochsaisonpreise in den Hotels an Kenias Nordküste beginnen am 22.12. und enden etwa am 8.1. Im Sharraton und im Kahama ist das zumindest so.

Member

war letzte Woche noch im Sheratton

Hotel war zwar nicht ausgebucht aber rundherum und in den bekannten Läden zwischen Nyali und Mtwapa war an den entsprechenden Tagen genug los

Member

Member hat gesagt:
Schau mal hier: https://thailand-asienforum.com/threads/mombasa-januar.31279/ ... alleine damit mit entsprechenden Tagesabschnittsgefährtinnen bekommst du das EaglesNest schon fast voll!
Ich war dort noch nie.

Soweit ich das verstanden habe, ist dort das gleiche Publikum wie im Casaurina. Also eher Profis.
Korrekt?

Member hat gesagt:
Die Hochsaisonpreise in den Hotels an Kenias Nordküste beginnen am 22.12. und enden etwa am 8.1. Im Sharraton und im Kahama ist das zumindest so.

Ja, ich habe gerade Mal für zufällig ausgewählte AirBnb Apartments die Preise im November und Dezember 2026 versus Januar 2027 verglichen.
Ab der zweiten Januarwoche sind die Preise ungefähr wie im November.
Ab Mitte Dezember bis Anfang Januar deutlich höher.

Member

Member hat gesagt:
Soweit ich das verstanden habe, ist dort das gleiche Publikum wie im Casaurina. Also eher Profis.

Es ging weniger um den Ort, sondern um die Anzahl der Wazungus, die allein aus diesem Forum zur Zeit dort sind! Der Zutritt im Nest bleibt dir aber auch mit "GoodGirl" nicht verwehrt ...

Member

Ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie Kleider usw. als Geschenke für die Frauen von Timu mitbringen. Aber woher soll man denn wissen, welche Größen man kaufen soll, da afrikanische Frauen im Allgemeinen größer sind als europäische?

Member

Naja richte dich doch danach welche Frauen du magst und bringt diese Größe mit, bei mir ist es immer S oder M

Member

Member hat gesagt:
Ich habe hier irgendwo gelesen, dass sie Kleider usw. als Geschenke für die Frauen von Timu mitbringen. Aber woher soll man denn wissen, welche Größen man kaufen soll, da afrikanische Frauen im Allgemeinen größer sind als europäische?
Es heißt Temu nicht Timu.
Hier der Größen und Gewichtsvergleich.
Durchschnittsgröße im weltweiten Vergleich Durchschnittsgröße im weltweiten Vergleich

Wenn du auf kleinere Frauen stehst nimm S sonst M.
Oft gibt es eh nur eine asiatische Einheitsgrösse und Stretchmaterial.
Bei diesen Preisen kannst auch 2 Größen kaufen.

Member

Member hat gesagt:
Es ging weniger um den Ort, sondern um die Anzahl der Wazungus, die allein aus diesem Forum zur Zeit dort sind! Der Zutritt im Nest bleibt dir aber auch mit "GoodGirl" nicht verwehrt ...
Für das ist es verdächtig ruhig hier....

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade in Nyali/Bamburi.
Ziemlich tot hier am Strand. Gefühlt weniger los als im letzten Januar. Sehr Ihr das auch so?
Auch die Hotels am Bamburi Beach scheinen weniger belegt zu sein. Sehen teils komplett leer aus.
Auch im Big Tree nur wenige dauerrauchende Biertrinker.

Wie schaut's in Mtwapa gerade aus?

Ich bin über Tinder ganz gut versorgt, aber mir fehlt hier die direkte Ansprache.

Member hat gesagt:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Preise jetzt hoch sind.
Über Weihnachten und bis zum Schulbeginn in Kenia ist hier sicherlich die Hölle los und die Preise reagieren auf die erhöhte Nachfrage.
Aber warum sollten jetzt die Preise höher sein als im Dezember? Bei Leerstand?
Mit "wenig los" meinst du die Anzahl anwesender Touristen oder die Anzahl verfügbarer Mädels? Ist etwas unklar bei dir, einmal den Verweis auf die fehlende Ansprache am Strand und gute Tinder Versorgungslage zum anderen redest du von irgendeinen Leerstand in den Hotels...
Aktuell sind wohl soviele Touris wie nie zuvor in einem Januar vor Ort. "all time high"

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten