Member
Ich bin trotzdem voll auf meine Kosten gekommen halt über tinder und über Standard Preis. Mir ist es egal weil Preise mache ich damit nicht kaputt das machen schon die schicker von ganz alleine.
Ohje, wir fliegen am 30. nach Nairobi, folgen malMember hat gesagt:ACHTUNG
Das Auswärtige Amt hat per Elefand gerade darüber informiert, dass in Kenia die Aviation Worker ab dem 28.1. einen siebentägigen Streik angekündigt haben.
Gemäß AA sind derartige Streiks in der Vergangenheit immer durch Verhandlungen noch abgewendet worden. Sollte es zum Streik kommen, können Flüge ausfallen und der gesamte Flugbetrieb in Kenia lahmgelegt werden.
Das AA empfiehlt, sich auf dem Laufenden zu halten, auch bei der entsprechenden Fluggesellschaft.
Member hat gesagt:Ist denn Diani Beach noch so locker wie 2003? ich war da ewig nicht.
Trag dich bei Elefand ein. Du kannst da alle Reisedaten hinterlegen und bekommst dann die für das jeweilige Land relevanten Informationen.Member hat gesagt:Ohje, wir fliegen am 30. nach Nairobi, folgen mal
Ich wäre da jetzt nicht extremst besorgt. Habe auch schon vor Jahren einen Streik am Flughafen in Nairobi mitbekommen. Das sah dann so aus, dass draußen 30-40 Leute demonstrierten aber im Flughafen immer noch genug Personal für die Abfertigung da war. Kann natürlich jetzt ganz anders sein, aber in Kenia sind Arbeitskräfte billig und an den Flughäfen ist man schon bestrebt, den normalen Flugverkehr aufrecht zu erhalten, schon wegen der ganzen Touristen, die täglich kommen und Geld ins Land bringen.Member hat gesagt:Ohje, wir fliegen am 30. nach Nairobi, folgen mal
Wichtig ist ob die Fachkräfte streiken.Member hat gesagt:aber in Kenia sind Arbeitskräfte billig und an den Flughäfen ist man schon bestrebt, den normalen Flugverkehr aufrecht zu erhalten
Das ist richtig. Aber es gibt auch viele einfache Tätigkeiten an den Flughäfen, für die man Ersatz finden kann. So hatte ich das damals erlebt.Member hat gesagt:Wichtig ist ob die Fachkräfte streiken.
Du kannst für den Erhalt des Flugverkehrs nicht irgendwen von der Straße anheuern. Damit kannst du keinen Flugverkehr aufrecht erhalten.
Ist auch verboten sollte klar sein.