Gäste lese Limitierung!

Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #3.942  

Member

Member hat gesagt:
30 Jahre Erfahrung.
In den vergangenen drei Jahrzehnten hatte ich über 50 Aufenthalte an Kenias Küste. Davon mindestens 20 Mal im April. Und ja, deine Bekannte hat Recht. Die Sonne wird scheinen. Zudem ist der Niederschlag beträchtlich, weshalb man im April - Juni von der großen Regenzeit spricht. Die kleine ist von Oktober bis Anfang Dezember. Der Regenanteil variiert von Jahr zu Jahr. In manchen Jahren ist er eine willkommene Abkühlung, in anderen Jahren kann er auch mal nerven. Trotzdem ist es auszuhalten, sonst wäre ich seit meiner Rente nicht jedes Jahr von Mitte April - Mitte/Ende Juni Zeit vor Ort.

#3.943  

Member

Gibt es was Neues vom angedrohten Streik an kenianischen Flughäfen? Vielen Dank

#3.944  

Member

Wie sieht das aus mit den massageläden vor Ort sind die alle immer auf Extras aus oder kann man sich auch ganz entspannt normal massieren lassen?

#3.945  

Member

Member hat gesagt:
Wie sieht das aus mit den massageläden vor Ort sind die alle immer auf Extras aus oder kann man sich auch ganz entspannt normal massieren lassen?
Meiner Einschätzung zufolge bieten maximal 30 % der Massagestudios Extras an. Wer das möchte, sollte sich vorher schlaumachen. Ich bevorzuge Massagestudios, um mich massieren zu lassen. Für Extras habe ich einen Extra-Platz,

Zuletzt bearbeitet:
        #3.946  

Member

Massagen mit Happyend sind oft möglich, aber nicht selbstverständlich. Ich trenne das ganz klar.
Wenn ich 1 Stunde Massage buche möchte ich auch 1 Stunde massiert werden. Speziell in Kenia oder Tanzania bin ich sexuell so oder so ausgelastet mit hübschen Mädels die ich mir in Ruhe für Sex ausgesucht habe.
In den Massagesalons der Art, die Du Dir wünscht, ist eigentlich nur noch eine Resteverwertung der Damen. Ich hatte noch nie eine Masseuse bei der es mich gereizt hätte diese zu penetrieren. Wie gesagt ich bin meist ohnehin ohne sexuellen Druck unterwegs, selbst wenn die mir ratzfatz eine Latte zaubern.

Wenn Du sagst mein kleiner Freund bitte auch, bekommst du meist nur eine halbe Stunde für Deinen Body und zahlst dann extra, dafür, dass sie Deine Triebe befriedigt. Du bekommst also deutlich weniger.

#3.947  

Member

Danke für die Antworten ich bin tatsächlich eher auf der Suche nach Normalen massage ohne Extras und ohne das sie das andauernd versuchen einen aufzudrängen. Das ist schonmal gut zuhören. Uns preislich liegt man für eine Stunde massage wo?

#3.948  

Member

Weiß ich nicht mehr, aber viel ist es nicht.
Gute Spa in festen Häusern wollen mehr als die in Bretterbuden am Strand.
Seriöse, die mit Massage Geld verdienen wollen mehr als unseriöse, die Dich anders abmelken wollen.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten