Member
Hat jemand schon mal in den Coral Sands Residencies übernachtet? Sie liegen in der Nähe der Resorts Bliss und Emirates in Nyali. Ich überlege, dort im März für 10 entspannte Tage zu buchen.
Die fordern jetzt auf der großen Tafel nahe Yuls 2000 kes. Ich rede von den Mädels in den weißen Hosenanzügen, die dort auf Kundschaft warten. Lassen sich aber vermutlich runterhandeln. Ich fand die Massagen ganz wohltuend, hab aber nie nach Extras gefragt. Meine Stamm-Masseurin hat mir auf Nachfrage aber mal gesagt, dass sie das ablehnt und einige Mzungu ziemlich frech blankziehen und Extras geradezu einfordern.Member hat gesagt:Meine letzte Bretterbudenmassage am Strand hat 1000 gekostet und war definitiv nicht schlecht. Zum Schluß kam auch die Frage nach Extras. Die Frau war ein Schlachtross. Also dankend abgelehnt
Manchmal ist es aber auch diametral entgegengesetzt.Member hat gesagt:Die fordern jetzt auf der großen Tafel nahe Yuls 2000 kes. Ich rede von den Mädels in den weißen Hosenanzügen, die dort auf Kundschaft warten. Lassen sich aber vermutlich runterhandeln. Ich fand die Massagen ganz wohltuend, hab aber nie nach Extras gefragt. Meine Stamm-Masseurin hat mir auf Nachfrage aber mal gesagt, dass sie das ablehnt und einige Mzungu ziemlich frech blankziehen und Extras geradezu einfordern.
Und dann frech werden, wenn diese verweigert werden.
Ja, in den Bretterbuden ist es nicht so komfortabel, aber in der Regel ist da ein Ventilator zur Kühlung vorhanden, so dass es gut auszuhalten ist. Kann man sich meiner Meinung nach ruhig mal gönnen.
Member hat gesagt:Die fordern jetzt auf der großen Tafel nahe Yuls 2000 kes
Und das Beste ist, dass es in Mtwapa Ladys gibt, die meinem Geschmack näher kommen.Member hat gesagt:Links neben dem Yuls wollen die jetzt 3000, sagte mir die Massage Lady neulich, bei der ich paar mal war. Verhandelbar auf 2500.
Ich lehnte dankend ab, mit dee Begründung, dass ich dafür in Mtwapa schon Sex und ne Massage bekomme.
Extras gibts beim Yuls nicht.
Interessant. Mich haben schon die 2000 abgeschreckt.Member hat gesagt:Links neben dem Yuls wollen die jetzt 3000, sagte mir die Massage Lady neulich, bei der ich paar mal war. Verhandelbar auf 2500.
Ich lehnte dankend ab, mit dee Begründung, dass ich dafür in Mtwapa schon Sex und ne Massage bekomme.
Extras gibts beim Yuls nicht.
Ich war dort! Sie wollte ohne Extras 5000 KES. Lies sich auf 3500 herunterhandeln. Sex wurde nicht verhandelt. Ich sagte: I´m a Mzungu hakuna pesaMember hat gesagt:Interessant. Mich haben schon die 2000 abgeschreckt.
Ich meine übrigens die Frauen, die bei Nicos Restaurant am Strand auf Kundschaft warten. Da steht auch die Tafel mit den Preisen. Bin da immer vorbei, als ich im Kahama Hotel war und zum Strand ging.
Neben dem Big Tree ist ja auch ein Massagesalon? War da schon mal jemand und kann berichten?