Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #4.003  

Member

Massage am Diani Beach mit happy end, auch als frau möglich ?

#4.004  

Member

Member hat gesagt:
Massage am Diani Beach mit happy end, auch als frau möglich ?
Für die Frauen gibt es doch unzählige Beachboys, die gegen entsprechendes Salär ihr Ding in alle gewünschten Löcher stecken. 😉 Eine Massage sollte da auch kein Problem sein.

#4.005  

Member

Hi ich möchte im April mit einem Kumpel nach mombasa das erste Mal war bis jetzt nur in Pattaya. Was könnt ihr mir für Hotels empfehlen an besten nah an geschehen Gruß Thor

#4.007  

Member

Member hat gesagt:
Hi ich möchte im April mit einem Kumpel nach mombasa das erste Mal war bis jetzt nur in Pattaya. Was könnt ihr mir für Hotels empfehlen an besten nah an geschehen Gruß Thor
Falls du im von @AndreasDU nicht fündig wirst. Ich habe hier gute Erfahrungen gemacht:
Aber eigentlich ist im Forum bereits alles gesagt.

Viel Spaß in Kenia!

#4.008  

Member

Mal eine Frage in die Runde, ich habe vor beim nächsten Mal mir ein Haus in likoni (Shelly beach) zu mieten.
So wie ich das verstehe müsste ich die Fähre nutzen um nach Mombasa town zu kommen.
Nun meine Fragen:
Gibt es Alternativen zu den Fähren?
Was kosten diese?
Wir lange fahren diese abends?
Wie lange dauert die Fahrt inkl. Warten. Ein und Aussteigen?
Sonst noch irgendwas zu beachten?

#4.009  

Member

Ich habe die Fähre im Januar erstmals benutzt.
Das ist einmalig ein Erlebnis, aber das würde mir beim zweiten Mal auf die Nerven gehen.
Man wartet teilweise echt lange auf der Fähre, bis sie ablegt. Und das teils in der prallen Sonne, mitten unter Menschenmassen, je nach Uhrzeit.
Mit dem Auto kann man Richtung Flughafen fahren, um die Fähre zu vermeiden, aber das ist ein heftiger Umweg.

Ich habe nicht auf die Uhr geschaut. Die Fahrt selbst geht vielleicht 10 Minuten?
Aber das ganze drumherum zieht sich echt.

Du bist viel erfahrener als ich, also muss ich dir vermutlich nicht sagen, dass Likoni einer der übelsten Orte dort ist. Bei Dunkelheit würde ich mich nicht auf die Fähre trauen.

Ach, und die Herren von der Polizei zogen natürlich nur mich und meine Gattin aus der Menge beim Einsteigen. Wir waren die einzigen Weißen. Passkontrolle. Und danach Hand mit Handfläche nach oben.

#4.010  

Member

Die Fähre kostet für Fussgänger nix und fährt in der Regel 24//7/365.
Die vor einigen Jahren eröffnete Fussgängerbrücke ist schon wieder Schrott, daher Alternativen: Nein.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten