Mombasa Infothread - Mombasa und Umgebung

• Ersteller
        #4.081  

Member

Member hat gesagt:
Kann jemand eine Wetter-App oder Internetseite empfehlen, auf der es zuverlässige Wettervorhersagen/Wetterberichte für Mombasa bzw. Mtwapa gibt?
Ich weiß nicht, ob die dort überhaupt eine Wetterstation haben, die irgendwelche Infos liefert.
Jeder größere Flughafen hat eine Wetterstation. Das ist auch im Mombasa nicht anders. Allerdings kann in Mtwapa schon wieder anderes Wetter sein. Speziell in der Regenzeit. Auch das Wetter in Mombasa und Ukunda unterscheidet sich oft deutlich.

Eine Wetter-App die dir das Wetter für Mombasa und Umgebung genau voraussagt, wirst du nicht finden. Das liegt auch daran, daß Kenia kein vernünftiges Regenradar hat.

Zuletzt bearbeitet:
        #4.082  

Member

Member hat gesagt:
Schicke Hütte. Noch eine Frage dazu. Gibt es am Pool auch Sonnenliegen mit Schatten? Ich sehe nichts dergleichen auf dem Foto.
Leider nein, aktuell gibt es am Pool weder Sonnenliegen noch Sonnenschirme, das wurde von der Hausverwaltung bzw. der Eigentümergemeinschaft bisher nicht eingerichtet.
Der Pool kann aber ganz normal genutzt werden und ist von der Größe her gut geeignet, um auch mal ein paar Bahnen zu schwimmen.
Bei längerfristiger Vermietung bin ich am überlegen, selbst ein oder zwei Liegen zu besorgen, damit es etwas komfortabler wird

#4.083  

Member

@wla33 & @Bundy
Könntet Ihr die Buchungsplattformen für Eure Bootsausflüge an der Südküste nennen?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten