Da hast Du aber falsche Vorstellungen zu den Preis Niveaus zwischen Nairobi und Mombasa.Member hat gesagt:Das dürfte auch für manches Nairobi-Mädel interessant sein. Für eine Fleißige lassen sich die Flugkosten von 80 € an einem Wochenende verdienen. Bei einem einwöchigen Küsten-Aufenthalt kann sich das finanziell richtig lohnen. Da bin ich mal gespannt, welches Girl aus Nairobi mir vor die Flinte rennt.
Die meisten Frauen aus Nairobi, die an der Küste Urlaub machen, haben ein ziemlich gutes Einkommen und sind auf solche Zusatzeinkuenfte eher weniger angewiesen. Speziell zu Weihnachten sind viele von denen da. Natürlich haben die auch so ihre Bedürfnisse. Nach Geld gefragt hat mich allerdings noch keine.Member hat gesagt:Auch wenn in Nairobi höhere Preise aufgerufen werden als in Mombasa, reisen viele Girls dennoch an die Küste, um dort Geld zu verdienen. Möglicherweise gibt es in Mombasa eine größere Nachfrage. Vielleicht wird der Aufenthalt mit einem Urlaub an der Küste kombiniert, bei dem zusätzliches Einkommen erzielt wird.
Weißt du warum? Die hatten doch erst letztes Jahr wegen Renovierung geschlossen.Member hat gesagt:Yul's bleibt vom 4. Mai an bis Ende Mai geschlossen.
Betriebsferien und ReparaturenMember hat gesagt:Weißt du warum? Die hatten doch erst letztes Jahr wegen Renovierung geschlossen.