Thailändisch lernen

Kenia Infothread - Mombasa und Umgebung

Booking.com
        #584  

Member

Bis jetzt nur für pattaya Interessiert
Aber gern am umorientieren jetzt


Gibts nen Thread oder so wo Themen wie :

Wann ist Einreise in Mombasa wieder möglich bzw. Grenzschliessung etc,
Aktuelle Situation zwecks corona etc. was es eben sonst wichtiges gibt zwecks corona und Mombasa gibt ;)
 
        #585  

Member

Kleine Frage

die Hotels in Mombassa/
Mtwappe ist das wie in pattya das die Mädel besuch über Nacht ohne Zuzahlung akzeptieren ?
 
        #586  

Member

Member hat gesagt:
worship nicht warship;)=Anbetung;)
Das ist keine Sekte die beten immer so laut und lange;) ja aber es stimmt es kann nerven;)

Kerstins Apartment ist noch etwas billiger und vom Standart würde ich nen halben Stern draufgeben zu Hibiskus....Ich war in beiden und bei Kerstins hast deine Ruhe und man kann auch in 15 min zur Maincity;) laufen auch im Dunkeln...ich lebe immer noch;)

Für Budged kann ich noch Ariosa empfehlen schön grosse Apartments allerdings ohne Pool
Kann man da ne Lady mit reinnehmen oder ist das da verboten ?
 
Booking.com
        #588  

Member

Member hat gesagt:
Kleine Frage

die Hotels in Mombassa/
Mtwappe ist das wie in pattya das die Mädel besuch über Nacht ohne Zuzahlung akzeptieren ?

Sorry Junge, lese doch bitte unter Afrika alle Threat's über Kenya/Mombasa und du wirst Allwissend sein ;-)

Konkret auf deine Frage: Siehst du aus wie Prad Pitt, bist unter 30 und heiratswillig könnte das klappen. Ohne vorherige Absprache könnte das am Morgen danach aber teuer, SEHR TEUER werden. :jil:
 
        #589  

Member

Member hat gesagt:
Konkret auf deine Frage: Siehst du aus wie Prad Pitt, bist unter 30 und heiratswillig könnte das klappen. Ohne vorherige Absprache könnte das am Morgen danach aber teuer, SEHR TEUER werden.
Ich hatte die Frage eigentlich so interpretiert, dass er fragte, ob die Hotels keine Joinerfee erheben - und nicht: ob die Mädels für lau mitgehen ?
 
Booking.com
        #590  

Member

Member hat gesagt:
Sorry Junge, lese doch bitte unter Afrika alle Threat's über Kenya/Mombasa und du wirst Allwissend sein ;-)

Konkret auf deine Frage: Siehst du aus wie Prad Pitt, bist unter 30 und heiratswillig könnte das klappen. Ohne vorherige Absprache könnte das am Morgen danach aber teuer, SEHR TEUER werden. :jil:
Sorry habe mich falsche ausgedrückt
Klar bezahle ich die Mädels

ich meinte ob die Hotels eine join fee haben wollen
Also ob die Hotels mich die Perle kostenlos mitnehmen lassen aufs Zimmer wenn ich da untergebracht bin ;€
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten