Member hat gesagt:
Danke an Helgi ! Tolle und vor allem sehr aktuelle Infos zu Nairobi. Die Lage der Appartements ist strategisch sehr gut und das Preis-Leistungs-Verhältnis scheint zu stimmen.
In Bezug auf Clubs und Bars denke ich, dass durch Corona einige der Lokalitäten, die hier in der Vergangenheit öfters erwähnt wurden, schließen mussten. Deswegen spielt die Aktualität solcher Infos immer eine große Rolle. Ansonsten steht man vor verschlossenen Türen oder findet einen neu eröffneten Supermarkt vor
Hast du vielleicht noch ein paar aktuelle Tipps zu Bars und Clubs, die momentan angesagt sind und abends nette Frauen anziehen ? Speziell in Bezug auf CBD oder auch Westlands ? Wo warst du denn abends immer unterwegs ?
Zusätzlich zu dem, was ich bereits in den Posts zuvor geschrieben habe, kann ich bezüglich Bars und Clubs nicht viel aktuelles aus meinem letzten Aufenthalt hinzufügen. Ich war nur für ein verlängertes Wochenende in Nairobi. Bin Freitag nachmittags aus Deutschland angekommen und gleich Dienstags weiter nach Mombasa geflogen.
Freitags war ich zunächst kurz im "Boss Den" in Westlands, bevor ich zu den drei Stripclubs in der Keekorok Road weitergezogen bin. Das "Boss Den" hieß ursprünglich mal "Black Diamond", unter dem es vermutlich eher einigen Foren Member bekannt ist. An der Bar wurde bis auf den Namen nichts verändert. Die anwesenden, wenn auch sehr wenigen Girls schienen - wie auch früher schon - allesamt auf Kundenausschau zu sein. Bin auch sofort nach meiner Ankunft angesprochen worden. Da es extrem leer war, bin ich aber nur auf ein Getränk geblieben. Muss in etwa so um 23:00 Uhr gewesen sein, also zu einem Zeitpunkt, an dem man eigentlich mehr Betrieb erwarten würde.
Anschließend bin ich in die Keekorok Road gefahren und habe dort die drei Stripclubs abgeklappert. Bin schließlich im Gabeez bei einer hängen geblieben und habe diese dann auch nach Schließung des Clubs mit ins Appartment genommen.
Samstags war ich nach einem Abendessen mit einem Tinder Date in der "Black Stars Club & Lounge" in Kilimani. Der Vorschlag kam von meinem Tinder Date. Der Club war ganz ok, auch gut besucht. Alleine würde ich dort aber zur Gazellenjagd nicht hinfahren, da der Club doch verhältnismäßig klein ist und somit wenig Auswahl bieten würde.
Sonntags habe ich mich wieder zum Abendessen mit meinem Tinder Date vom Vorabend getroffen. Nach dem Abendessen haben wir uns im Restaurant noch eine Flasche Rotwein geteilt, bevor wir dann erst relativ spät zum "Brew Bistro" nach Westlands gefahren sind. Muss so um Mitternacht herum gewesen sein und es war schon ziemlich leer. Wir sind dann aber trotzdem noch für 1 - 2 Stunden geblieben.
Montags hatte mein Tinder Date von den beiden Vortagen nicht viel Zeit und ist daher direkt von der Arbeit zu mir ins Appartment gekommen. Nachdem sie sich verabschiedet hat, bin ich noch mal alleine ins "Sabina Joy" im Central Business District gefahren. Wie
@MadAddict schon schrieb, sind dort die meisten Damen optisch grenzwertig. Ich habe aber zumindest zwei gesehen, die ich mir zumindest mal näher angesehen hätte, wenn ich nicht schon kurz vorher bei meinem Tinder Date zum Zuge gekommen wäre. War dort auch eher aus Neugier und weil ich noch nicht so früh ins Bett wollte.
Bin von dort aus auch noch anschließend kurz zum Liddos gefahren, also einem der drei Stripclubs in der Keekorod Road. Wollte dort noch einmal nach einer Stripperin Ausschau zu halten, die ich mir am Freitag vorgemerkt hatte. Die war aber an dem Tag nicht am Arbeiten, so dass ich dann auch schon recht früh wieder zurück ins Appartment gefahren bin.