Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #161  

Member

Member hat gesagt:
Danke spurstange 👍 Zu meinen Reisedaten finde ich momentan aber auch gute Preise beim booking.com, so ca. 46€ pro Nacht für ein Studio 48qm, trotzdem Danke für Dein Angebot !
Ich bin noch am Überlegen 🤔, wie bereits gesagt, habe ich die ersten 4 Nächte prestige gebucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die ganze Zeit in Mtwapa hausen möchte. So am Strand ein wenig Urlaubsfeeling wäre auch nicht schlecht. Travellers Beachhotel wäre von den Bildern und vom Preis ( bei TUI Angebot 190€ 4 Nächte mit Frühstück ganz gut ) aber eben nicht girlfriendly 😣Also entweder sucht man sich eine LT, mit der man eincheckt ( die sind aber in dem Ort bestimmt alle bekannt, ob die Rezeption da keine Probleme beim Einchecken einer professionellen Dame macht ? ) oder muss auf irgendwelche Stundenhotels ausweichen 😉 Ach ja, wenigstens für Nairobi habe ich schon passende Hotels gefunden 😊
Also 1€ mehr für ein extra Schlafzimmer…geht doch😉
Ich habe gegenüber Airbnb 14€ pro Nacht gespart.
 
        #162  

Member

kurze Nachfrage zu eVisa bevor ich mit dem Erstellen des accounts anfange, die wollen da u.a. hotel bookings ( Plural ) sehen, reicht da die erste Buchung für paar Tage oder muss da die gesamte Zeit des Aufenthalts abgedeckt werden ? Sonst würde ich noch warten bis ich meine Bookings-Lücken geschlossen habe ;-)
 
        #163  

Member

Member hat gesagt:
kurze Nachfrage zu eVisa bevor ich mit dem Erstellen des accounts anfange, die wollen da u.a. hotel bookings ( Plural ) sehen, reicht da die erste Buchung für paar Tage oder muss da die gesamte Zeit des Aufenthalts abgedeckt werden ? Sonst würde ich noch warten bis ich meine Bookings-Lücken geschlossen habe ;-)
Das guckt sich kein Mensch an. Einfach die erste Buchung angeben und gut…
Gerade erst gemacht, meine Buchung umfasste auch nicht den gesamten Urlaub.
 
Booking.com
        #165  

Member

Kannst such die Whatsapp Kommunikation mit dem Vermieter hochladen. Reicht auch.
 
        #166  

Member

habe alles jetzt ausgefüllt und hochgeladen ( natürlich nur als jepeg und ganz klein ;-) ) Was sie nicht alles wissen wollten, wie meine Eltern heißen und ob sie noch leben ??? Gut, dass sie nicht nach dem Mädchennamen von Tante Hildegard gefragt haben 😂
 
Booking.com
        #167  

Member

George07:))
Einfach die Bilder hochladen dein Pass ,und die erste Buchung reicht vollkommen aus!
Nach 24 Stunden hast du die E-Visa, manchmal auch früher.
 
        #168  

Member

Alles bestens, heute morgen war das Visum bereits da 😏
 
Booking.com
        #170  

Member

Entschuldigung fürs Korinthenkacken:
dieser thread heißt "Nairobi und Umgebung".
Es gibt einen thread für Ein- u. Ausreise bzgl. Kenya und auch einen thread für "Mombasa und Umgebung".
Es irrtiert mich, wenn Strandhotels hier bzw. Visa-Angelegenheiten hier diskutiert werden.
Da verliere ich irgendwann die Übersicht, wenn ich etwas suche.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten