Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #152  

Member

Danke erstmal an Fabian70, habe mir gerade Indiana Beach Apartments beim booking.com angeguckt, so um die 50€ für ein Studioapartament ohne Frühstück. Ist an sich okay. Was mich aber ein wenig stutzig macht, ist die dort angegebene Zimmergröße von 15qm, beim Doppel- oder Zweibettzimmer für 308€ sogar nur 12qm ??? Entweder haben die sich verschrieben oder die Zimmer sind richtig klein ;)

@leo-jacob Danke für den Tipp. Es scheint eine österreichische Nummer zu sein? Ist das der Besitzer eines der Indiana Beach Apartments, der günstiger vermietet ?
 
        #153  

Member

Travellers beach Hotel and Club ist zwar sehr nett, scheint aber nicht girlfriendly zu sein ??? Steht wenigstens hier so im Hotelforum ???
 
Booking.com
        #154  

Member

@george07

Das ist eine kenianische Nr. Er wechselt in Mtwapa und war lange Zeit neben dem cheers.
Er hat stets die besten Kurse.
 
        #156  

Member

Strandhotels sind überteuert und drumherum ist rein gar nichts.
Das Leben spielt sich in Mtwapa ab und zum Strand kommt man für kleines Geld.
Mit Prestige macht man wenig falsch.
 
Booking.com
        #157  

Member

@george07
Ich kann dir eine Nummer von jemandem geben, der auch die 1 bedroom-Apartments im Cowrie vermietet. Ich zahle 50$ pro Nacht. Billiger als über Airbnb… Finde das preiswert.
 
        #158  

Member

Danke spurstange 👍 Zu meinen Reisedaten finde ich momentan aber auch gute Preise beim booking.com, so ca. 46€ pro Nacht für ein Studio 48qm, trotzdem Danke für Dein Angebot !
Ich bin noch am Überlegen 🤔, wie bereits gesagt, habe ich die ersten 4 Nächte prestige gebucht, bin mir aber nicht sicher, ob ich die ganze Zeit in Mtwapa hausen möchte. So am Strand ein wenig Urlaubsfeeling wäre auch nicht schlecht. Travellers Beachhotel wäre von den Bildern und vom Preis ( bei TUI Angebot 190€ 4 Nächte mit Frühstück ganz gut ) aber eben nicht girlfriendly 😣Also entweder sucht man sich eine LT, mit der man eincheckt ( die sind aber in dem Ort bestimmt alle bekannt, ob die Rezeption da keine Probleme beim Einchecken einer professionellen Dame macht ? ) oder muss auf irgendwelche Stundenhotels ausweichen 😉 Ach ja, wenigstens für Nairobi habe ich schon passende Hotels gefunden 😊
 
        #159  

Member

Member hat gesagt:
@george07
Ich kann dir eine Nummer von jemandem geben, der auch die 1 bedroom-Apartments im Cowrie vermietet. Ich zahle 50$ pro Nacht. Billiger als über Airbnb… Finde das preiswert.
Da brauchst du keine Nummer. Ich habe im Dezember 50 Euro gezahlt. Gebucht an der Rezeption. Dollar und Euro ist ja mittlerweile fast das selbe. 😭
 
Booking.com
        #160  

Member

Die Preise ändern sich ständig und manchmal hat man auch Glück mit irgendwelchen Rabatten etc. ;)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten