Member
Du hast recht, Anfängerfehler war ein wenig im Flow und habe wohl zu viele unterschiedliche Themen hier behandelt. Für die Übersichtlichkeit natürlich nicht so gut. Ich lerne aus den Fehlern und gelobe Besserung
Member hat gesagt:Bezüglich Nairobi habe ich in einem englischsprachigen Guide gelesen, dass es da gute Stripclubs wie z.B. Sabina Joy Bar, Tahiti Club, Apple Beez, Liddos etc gibt. Als Ausgehviertel werden City Square, Westlands empfohlen. Nun stellt sich die Frage wie aktuell die Infos noch sind ? War jemand vor Kurzem vor Ort und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe mir ein Hotel zentral in CBD genommen. Wo würdet ihr am ersten Abend ausgehen ? Mich würde schon beides interessieren z.B. gute Bars, wo man ein Mädel mitnehmen kann aber auch so ein guter Stripclub/ Brothel als Abwechslung. Wäre dankbar für gute Vorschläge
Ich war im der Gegend ungefährMember hat gesagt:Bezüglich Nairobi habe ich in einem englischsprachigen Guide gelesen, dass es da gute Stripclubs wie z.B. Sabina Joy Bar, Tahiti Club, Apple Beez, Liddos etc gibt. Als Ausgehviertel werden City Square, Westlands empfohlen. Nun stellt sich die Frage wie aktuell die Infos noch sind ? War jemand vor Kurzem vor Ort und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe mir ein Hotel zentral in CBD genommen. Wo würdet ihr am ersten Abend ausgehen ? Mich würde schon beides interessieren z.B. gute Bars, wo man ein Mädel mitnehmen kann aber auch so ein guter Stripclub/ Brothel als Abwechslung. Wäre dankbar für gute Vorschläge
Member hat gesagt:Danke für die informativen Beiträge. Ich habe ein Hotel gebucht, das ziemlich zentral liegt, somit lassen sich einige dieser Locations fußläufig erreichen. Ich lasse mich einfach überraschen