Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #171  

Member

Du hast recht, Anfängerfehler :) war ein wenig im Flow und habe wohl zu viele unterschiedliche Themen hier behandelt. Für die Übersichtlichkeit natürlich nicht so gut. Ich lerne aus den Fehlern und gelobe Besserung :)
 
        #172  

Member

Bezüglich Nairobi habe ich in einem englischsprachigen Guide gelesen, dass es da gute Stripclubs wie z.B. Sabina Joy Bar, Tahiti Club, Apple Beez, Liddos etc gibt. Als Ausgehviertel werden City Square, Westlands empfohlen. Nun stellt sich die Frage wie aktuell die Infos noch sind ? War jemand vor Kurzem vor Ort und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe mir ein Hotel zentral in CBD genommen. Wo würdet ihr am ersten Abend ausgehen ? Mich würde schon beides interessieren z.B. gute Bars, wo man ein Mädel mitnehmen kann aber auch so ein guter Stripclub/ Brothel als Abwechslung. Wäre dankbar für gute Vorschläge ;-)
 
        #173  

Member

Hallo Georgy-Boy,
du brauchst keinen englischsprachigen Guide zu lesen, um ausreichend Informationen über Kenia im Allgemeinen und Nairobi im Besonderen zu bekommen.
Es reicht aus, dass TAF aufmerksam zu lesen. Da werden alle deine (zu) vielen Anfängerfragen breit und ausführlich behandelt und beantwortet.
Aber wahrscheinlich brauchst du auch noch jemand, der dir die Nutten zuführt, die Kerze hält und beim Rein/Raus assistiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich Nairobi habe ich in einem englischsprachigen Guide gelesen, dass es da gute Stripclubs wie z.B. Sabina Joy Bar, Tahiti Club, Apple Beez, Liddos etc gibt. Als Ausgehviertel werden City Square, Westlands empfohlen. Nun stellt sich die Frage wie aktuell die Infos noch sind ? War jemand vor Kurzem vor Ort und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe mir ein Hotel zentral in CBD genommen. Wo würdet ihr am ersten Abend ausgehen ? Mich würde schon beides interessieren z.B. gute Bars, wo man ein Mädel mitnehmen kann aber auch so ein guter Stripclub/ Brothel als Abwechslung. Wäre dankbar für gute Vorschläge ;-)

Kurze Info zu den im zitierten Post genannten Strip Clubs:
  • Sabina Joy Bar: Ist schon seit Jahren keine Strip Bar mehr. Allerdings sind die anwesenden Damen alle oder annähernd alle käuflich und es existieren auch für Shorttime buchbare Räume vor Ort (Quelle: eigener kurzer Besuch im Februar, allerdings ohne selbst die ST Räume zu nutzen)
  • Tahiti Club: Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube das gibt es nicht mehr oder hat noch nicht wieder geöffnet (Quelle Internetrecherche)
  • Apple Bees: In den ehemaligen Räumlichkeiten des Apples Bees befindet sich jetzt die Vone Lounge. Meiner Eischätzung nach ist das zumindest kein klassischer Strip Club mehr (Quelle: Internet Recherche)
  • Liddos, Gabeez, Club Bavon: Alle drei Stripclubs sind nach der Covid Pandemie wieder geöffnet und befinden sich innerhalb von ca 50 m auf der Keekorok Road (Quelle: Eigener Besuch im Februar)

Was ist in den Strip Clubs möglich:
  • Auslösen mit einer Barfine wie in Gogos oder Beer Bars ist nicht möglich
  • Absprache mit einem Girl, bis zur Schließung des Clubs ( je nach Betrieb und Wochentag unterschiedlich ) zu warten und sie anschließend gegen einer vereinbarte Summe mit zum Hotel zu nehmen. Habe ich in der Vergangenheit zwei mal gemacht und war mit dem Geleisteten auch zufrieden.
  • "Lap Dance" gegen Bezahlung in Cash
  • Sex in einem Short Time Room in dem Strip Club. Hab ich in der Vergangenheit einmal gemacht. Kann man machen, aber: Ich weiß leider nicht mehr in welchem Club das war, der Short Time Room war aber aller übelstes Kaliber. Selbst weit unter Soi 6 Niveau. Short Time vor Ort im Strip Club nennt sich "Private" und ist nicht zu verwechseln mit "VIP". "VIP" sind der Teil der Stripclubs , bei denen die Damen mehr Haut oder heftigere Shows zeigen, als in dem normalen Strip Club Bereich. Kostet auch mehr Eintritt. Die Unterscheidung zwischen dem normalen Strip Club Bereich und den VIP Räumen gibt es aber auch nicht in jedem Strib Club. Außerdem bin ich mir auch nicht ganz sicher, ob "Private" im Liddos möglich ist. Im Gegensatz zum Club Bavon und Gabeez wurde es zumindest mir dort noch nie aktiv angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #175  

Member

Vielen Dank Helgi für die ausführliche Antwort und die nützlichen Tipps!
 
        #176  

Member

Sabina Joy hat tagsüber auch geöffnet. Damen grenzwertig. Aber man kann mal n Bier trinken und das ganze Geschehen beobachten.
Die StripClubs nur abends offen.
Als Hotel dafür ideal das Hemak Suites - in der gleichen Strasse mit Lift vom Eingang direkt auf dein Stockwerk.
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
Bezüglich Nairobi habe ich in einem englischsprachigen Guide gelesen, dass es da gute Stripclubs wie z.B. Sabina Joy Bar, Tahiti Club, Apple Beez, Liddos etc gibt. Als Ausgehviertel werden City Square, Westlands empfohlen. Nun stellt sich die Frage wie aktuell die Infos noch sind ? War jemand vor Kurzem vor Ort und kann vielleicht ein paar Tipps geben. Ich habe mir ein Hotel zentral in CBD genommen. Wo würdet ihr am ersten Abend ausgehen ? Mich würde schon beides interessieren z.B. gute Bars, wo man ein Mädel mitnehmen kann aber auch so ein guter Stripclub/ Brothel als Abwechslung. Wäre dankbar für gute Vorschläge ;-)
Ich war im der Gegend ungefähr

Glaub ich zumindest so grob …..war nicht weit vom
National museum entfernt…….
Nutten stehen eig immer mal
An jeder Ecke …….auch da wo man es nickt erwarten würde


Clubs hab ich gemieden 😅
 
        #178  

Member

Danke für die informativen Beiträge. Ich habe ein Hotel gebucht, das ziemlich zentral liegt, somit lassen sich einige dieser Locations fußläufig erreichen. Ich lasse mich einfach überraschen :coool:
 
        #179  

Member

Member hat gesagt:
Danke für die informativen Beiträge. Ich habe ein Hotel gebucht, das ziemlich zentral liegt, somit lassen sich einige dieser Locations fußläufig erreichen. Ich lasse mich einfach überraschen :coool:

Ich bin ja an sich jemand, der wenn es um die Gefahren bzw. Kriminalität in Kenia geht, das nicht so dramatisch wie viele andere hier im Forum sieht, solange man bestimmte Vorsichtsmaßnahmen einhält. Im Central Business District in Nairobi würde ich persönlich mich aber grundsätzlich im Dunkeln nicht zu Fuß fortbewegen, auch nicht bei relativ kurzen Entfernungen. Ich kann Dir nur dringend raten, prinzipiell ab Sonnenuntergang ein Uber oder Bolt zu bestellen. Kostet auch vergleichsweise wenig. Der CBD gilt nachts selbst bei den meisten Kenianern als NoGo Area.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #180  

Member

Danke für den netten Hinweis 👍 Ich wollte natürlich nur tagsüber die Stadt zu Fuß erkunden, ohne meine Rolex ( die ich natürlich nicht besitze 😉 ) zur Schau zu stellen ;) Abends werde ich da schon auf Uber und Bolt ausweichen. Es wäre ja blöd gleich am ersten Abend ausgeraubt zu werden. Ich bin da zwar auch wie du ziemlich entspannt, auf der anderen Seite ist man ja schließlich nicht in Thailand und muss das Schicksal nicht herausfordern
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten