Member
Ich hoffe es ist die Besichtigung wert.
Aber dieses Hotel kann sich prinzipiell keinen Mist im Haus erlauben.
Aber dieses Hotel kann sich prinzipiell keinen Mist im Haus erlauben.
Jetzt hast du ne Menge Infos und Hilfe hier von TAF MEMBERS bekommen.Member hat gesagt:Da gebe ich Dir recht ! In diesem Fall lässt sich bestimmt eine oder andere böse Überraschung ausschließen Zugegebenermaßen bin ja da leider noch ein Anfänger in Bezug auf Online-Dating ;)
Versuch dein Glück mal hier....Member hat gesagt:Grad Mal für Ende Februar und Ende März geschaut….irgendwie haben die einen Vogel…
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.37.06.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.37.56.jpg
Hier mal im Vergleich der selbe Zeitraum und das Kahama würde ich in Ausstattung und Zimmergröße in etwa gleich einstufen.
Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.45.38.jpg
Die haben keinen Vogel, sondern sind ausgebucht. Da macht halt manche BuchungsplattformMember hat gesagt:Grad Mal für Ende Februar und Ende März geschaut….irgendwie haben die einen Vogel…
Versuchs mal mit meinem link....Member hat gesagt:Die haben keinen Vogel, sondern sind ausgebucht. Da macht halt manche Buchungsplattform
irgendeinen Blödsinn daraus.
Agoda, 6.-13.3.:
Anhang anzeigen 1672225037132.jpg
Member hat gesagt:sondern sind ausgebucht.
Member hat gesagt:sondern sind ausgebucht. Da macht halt manche Buchungsplattform
irgendeinen Blödsinn daraus.
Agoda, 6.-13.3.:
[
Fällt dir wohl schwer, ein Hinweis von mir anzunehmen....Member hat gesagt:Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.45.38.jpg
In dem von mir eingegebenen Zeitfenster sind sie eben nicht ausgebucht...