Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #201  

Member

Ich hoffe es ist die Besichtigung wert.
Aber dieses Hotel kann sich prinzipiell keinen Mist im Haus erlauben.
 
        #202  

Member

Ach klar, schaue mir immer mal ganz gerne neue Locations an. Man kommt ja in seinem Alltagstrott zu nichts mehr 😂😂😂
 
        #203  

Member

Member hat gesagt:
Da gebe ich Dir recht ! In diesem Fall lässt sich bestimmt eine oder andere böse Überraschung ausschließen :) Zugegebenermaßen bin ja da leider noch ein Anfänger in Bezug auf Online-Dating ;)
Jetzt hast du ne Menge Infos und Hilfe hier von TAF MEMBERS bekommen.
Leider gibt's von dir nicht das gleiche Engagement nachdem du nun zurück bist hier mal zu berichten wies dir als Beginner dort ergangen ist.
 
Booking.com
        #204  

Member

Hallo Leute
ich war damals immer gerne im Simmers im CBD beim 680-Hotel. Tolle Athmo und viele sehr willige Girls. Leider lange vorbei.

Was gibt es denn da so als Ersatz in Nairobi, welches so die Atmosphäre des alten Simmers ein wenig widerspiegelt? D.h. lockere Stimmung, Girls, die ohne gross zu quatschen gleich mitkommen, aber auch mit anderen Typen ungezwungen ein Bier zu trinken?

Vielen Dank für eure Antwort
Hotti

PS: ich habe nicht vor, wie in den vorigen Beiträgen angedeutet, dass ich jetzt hier gross Infos abgreife und dann nichts liefere. Sehr gerne stelle ich meine Beiträge rein und trage auch dazu bei, dass Infos und Erfahrungsberichte rüberkommen.
 
        #206  

Member

Member hat gesagt:
Grad Mal für Ende Februar und Ende März geschaut….irgendwie haben die einen Vogel…:jil:

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.37.06.jpgAnhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.37.56.jpg

Hier mal im Vergleich der selbe Zeitraum und das Kahama würde ich in Ausstattung und Zimmergröße in etwa gleich einstufen.

Anhang anzeigen Bildschirmfoto 2022-12-28 um 11.45.38.jpg
Versuch dein Glück mal hier....

 
Booking.com
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten