Thailändisch lernen

Nairobi Infothread - Nairobi und Umgebung

        #211  

Member

Ich hatte seinerzeit nicht über ne Buchungsplattform gebucht sondern direkt per e-mail. Hatte bestens funktioniert und war n' paar Centavo günstiger denn booking.xx
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte seinerzeit nicht über ne Buchungsplattform gebucht sondern direkt per e-mail. Hatte bestens funktioniert und war n' paar Centavo günstiger denn booking.xx
Die letzte Buchung bei bookixxx war 29 EUR/Nacht-deshalb wundert(e) es mich ja wenn die jetzt fast 160 EUR wollen….abgesehen davon das nur ein Gehirnamputierter die zahlt.

edit.

Hab auch eine Alternative gefunden und gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht bist du auf seiner ignorieren Liste?
Vielleicht...

Auf dem kicker hat er mich schon lange.....ohne mich auf seine Liste zu setzen....
Gestern konte er mich noch anmosern...

Auch wenn nicht mehr auf den ersten Blick ersichtlich, da der Herr seine posts hinterher gerne editiert, so dass es schwierig ist, gewisse Dinge nachzuvollziehen...


Spielt auch keine Rolle, denn er hat ja nun vorgeblich vom 31.3 bis 3.4 die Emeli Suites gebucht.
 
        #215  

Member

Oh je, emeli Location top, suites flop
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Oh je, emeli Location top, suites flop
War da schon Mal und fand es völlig in Ordnung für den Preis. Hast du einen Tip für eine Alternative.

In Town selber ist das Problem wochentags tagsüber halt immer mit dem Taxi rein und rauszukommen. Wenn ich die Stellung wechsel und alle wichtigen Dinge am Mann trage hab ich kein gutes Gefühl irgendwo auszusteigen und z.B. die River Rd. oder Gegend um den Busbahnhof auch nur 50 m rumzuschleichen weil für das Taxi kein durchkommen ist
 
Booking.com
        #217  

Member

Nebenan is das mvuli, war in beiden und das andere fand ich echt viel besser…

Kann dir den Kontakt schicken wenn du magst, preis hatte ich auf 2.700 mit ihm verhandelt
 
        #218  

Member

Will aber geschäftlich die Tage nochmal in die Gegend vom hemak, kann gern mal fragen ob was frei ist wenn Ich weiß wann du hier bist. Also schreib Info wenn du magst

Viele liebe Grüße! Duke
 
Booking.com
        #220  

Member

In Nairobi brennt derzeit die Luft!
@Rauhnacht hatte schon was im Mombasa-Thread geschrieben, ich bekam gerade ein Video über WA.


Mal grob wie mir es übermittelt wurde: Die "Demonstranten" sind vom Stamm der Luo. Sie stört das im Parlament das was mit den Sitzen gemauschelt werden soll. Ausserdem würde die Regierung ihr Wahlversprechen, die Grundnahrungsmittel zu verbilligen, nicht einhalten.
Wer genaueres dazu weis, darf mich berichtigen oder auch näheres erklären, ich hab die Info lediglich von einem Girl aus Bamburi.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten