Member
ok, würde sagen die Demonstranten haben diese Runde gewonnen. Leute, ich will in einer Woche nach Nairobi, eigentlich um Spaß zu haben
Member hat gesagt:ok, würde sagen die Demonstranten haben diese Runde gewonnen. Leute, ich will in einer Woche nach Nairobi, eigentlich um Spaß zu haben
Würde ich an deiner Stelle lassen ……Member hat gesagt:ok, würde sagen die Demonstranten haben diese Runde gewonnen. Leute, ich will in einer Woche nach Nairobi, eigentlich um Spaß zu haben
Das Auswärtige Amt betreibt natürlich auch eine nennen wir es Absicherungspolitik. Keine Behörde oder Ministerium will sich im Fall des Falles nachsagen lassen sie hätten nicht gewarnt.Member hat gesagt:Laut auswärtigen Amt hat sich die sicherheitsLage bzw Situation in Kenya auf weitere Gebiete eher ungünstig entwickelt ….
Member hat gesagt:Erstmal vielen Dank für Euro Infos. Ich hatte gestern das Visum beantragt, naja würde ja für 90 Tage gültig sein. Ankunft war in genau einer Woche geplant aber Hotel kann ich stornieren und Flug ist noch nicht gebucht. Die Situation trifft mich unvorbereitet, hatte gar nicht erwogen dass es solche Sicherheitsbedenken gibt. Klar, Kleinkriminelle. Ich möchte jetzt verständlicherweise als newbie nicht gleich in eine solche Situation. Mein Hotel ist zwar weg von der CBD aber Auswirkungen wären ja sicher da.
@Kruegelstein, wäre super wenn Du weiter berichten könntest. Ich hatte Deinen Reisebericht gelesen und deswegen fest Gabeez und Club Bavon eingeplant.
Member hat gesagt:@TomGo, vielen Dank für deinen Input. In Westlands kenne ich nur Brew Bistro und Havana Club hier aus dem Forum (denke es waren die Tipps aus deinem Bericht ). und k1 klub Haus aus YouTube. Bin für jeden weiteren Tipp zu Bars und Pick up places dankbar.
Die Küste ist für mich leider keine Option da ich die Reise beruflich verbinden muss und deshalb nach Nairobi muss (oder halt absagen).