Hemak Suite ist für mich Geschichte - hatte bevor meine eigentliche Begleiterin kam eine aus dem Bumsschuppen gegenüber die zunächst überhaupt nicht dorthin wollte sondern den ST-Room dort. Vorher stand sie bei einem Afrikaner irgendwie hat mir mein Bauchgefühl gesagt das sei ihr BF/Pimp.
Als es ans ausquecken ging wollte sie plötzlich das 3 fache vom vorher aufgerufenen Preis-irgendwann hab ich dann die Rezeption (eine Tussi die nie dort gesehen bis dahin) dazugezogen die vorher schon monierte das sie keine ID mithatte. Dachte mir das kann ich riskieren zumal es tagsüber war-aber gut. Irgendwann- hatte ihr 500 draufgelegt hab ich die Dramaqueen halbangezogen aus dem Zimmer geschoben weil es mir zu bunt wurde und ihr den Rest der Kleidung sowie das Geld hinterhergeworfen -das hat aber der Rezeptionisting nicht gefallen .
Als ich später mit meiner eigentlichen Begleitung ankam-wurde mir mitgeteilt sie könne nich einquecken weil ich bereits vorher mit einem anderen Girl dort war und die Security gerufen. Das natürlich ein grosse Witz-hatte teilweise mehrmals täglich dort schon Pferdewechsel.
Hat sich eine Zeitlang im Kreis gedreht-bis ich den Manager verlangt habe-die Rezeptionistin hat ihn angerufen und zunächst mal auf Suaheli mit ihm geredet. Hab sie dan gebeten Englisch zu reden damit ich auch versteh was sie sagt.
Der Manager hat dann bestätigt das wechselnde Begleiterinnen dort nicht erlaubt sind. Hab ihm dann zu verstehen gegeben wenn es wegen der Dramaqueen war ok dann soll er es sagen aber mir keinen Scheiss erzählen, weil ich schon öfter wechselnde Begleiterinnen hatte . Er blieb bei seinem Standpunkt vom Hotel und seinem guten Ruf um das er Sorge hätte……..xoxo
Hab ihn dann gefragt was er mir empfehle kann wenn meine Begleitung bei mir übernachten will und er hat tatsächlich gesagt dann soll ich mir ein anderes Hotel suchen….
Money back geht auch nicht weil nach 14 Uhr….
Im Endeffekt -wir kamen nicht weiter-wie mein Recht durchsetzen war mir auch nicht ganz klar- das Argument es wären immer nur 2 Personen im Zimmer und ich hätte für die gebucht hat ihn auch nicht interessiert, hab ich dann ein paar Sachen aus meinem Zimmer geholt, Hauptgepäck dagelassen und mich auf die Suche nach einem anderen Hotel gemacht. Rezeptionistin meinte noch ich soll die Zutrittskarte fürs Zimmer abgeben- hab ich dan gesagt die bekommt sie wenn ich auschecke- daraufhin meinte sie sie meldet mich bei booking com…
Es ist und bleibt ein Kreuz mit unterfickten Weibern…lol
Der Vorfall ist sicher nicht repräsentativ für das Hotel und ich gehe fest davon aus das ist weil es vorher Stress gab-aber für mich kommt es nicht mehr in Frage dort abzusteigen.- Die Gegend River Road ist sowieso nicht ganz ohne und Upper Town liegt wirklich nur einen Steinwurf davon entfernt gegenüber der Moi Ave. Da ist es auch Nachts deutlich entspannter und viel weniger los-da latsch ich zu jeder Tages- und Nachtzeit ohne mir irgendeinen Gedanken zu machen . Vielleicht musste der Vorfall so sein, damit ich jetzt wenn dort wohne- Stripclubs Keekorok gehen auch von dort problemlos
Als wir auf der Strasse waren hat mir "mein Mädel" gesagt die Rezeptionistin hätte auf Suaheli dem Manager gleich zu Anfang am Telefon gesagt ich hätte die Dramaqueen mehrmals geschlagen….stimmt natürlich nicht.
Einen weiteren Punkt den ich aus der Sache als Lerneffekt mitgenommen habe Niemals- in dem Bumsschuppen gegenüber dort eine vögeln (wenngleich ich ab un an auf solche Etablissements stehe) -wenn es dort Stress gibt bist du der einzige Ausländer unter Lokals, niemand kann dir helfen und du weist nie mit wem sie dort ist…..das war vll. mit ein Grund warum die Göre erst überhaupt nicht ins Hemak wollte ...