Thailändisch lernen

Madagaskar Infothread - Nosy Be

        #192  

Member

Member hat gesagt:
Da Du eh schon über 1 1/2 Jahre nachdenkst...
Bist Du in Guatemala auf der Pacific-Seite?

Bin auf der karibischen Seite und muss über Kuba, Jamaika erst nach Panama. Wg Windrichtung und Piraten kann man nicht einfach an Honduras und Nicaragua vorbei...dann kommt noch der Panama Kanal mit schlappen 2500,-$

1 1/2 Jahre, ja,..aber wenn ich eure alle Einträge lese und eure Überlegungen mit November etc....dann hab ich total Lust. Wir sprechen sonst über Ende Taifun freie Saison 2022. Weiß ich ob ich dann noch lebe :)? Lieber vorher schon in ner rosa-schwarzen afrikanischen Muschi drinstecken. War ich doch auch noch nie in kontinental Afrika.


Die Überlegung war das Boot hier auszukranen und 6-9 Monate, bis einschließlich Karneval, durch Südamerika zu reisen, Kolumbien und Brasilien. Da die Corona Situation hier komplett außer Kontrolle geraten ist sind die Pläne verworfen.

Neue Überlegung: 6 Monate Madagaskar und Kenia oder 6 Monate SOA (sogar für den gesparten Panama Transit)...da ich spekuliere, dass Africa und Thailand/Vietnam früher bereisbar sind als Südamerika. Und ich spekuliere dass die Menschen ""vielleicht" zugänglicher sind. In der ganzen Karibik, vor allem auf allen Ex-Sklaveninseln sind die Einheimischen sehr mit sich beschäftigt und verschlossen, dass die soziale Interaktion mit Ihnen kaum Spass macht oder kaum möglich ist. Außer in Venezuela da war es easy mit Einheimischen Kontakt zu bekommen und Party zu machen. In Kuba auch, aber nur als laufender Geldbeutel....Sozial toll, auch mit Tanzen und sexy Mädels war es meist in Kolumbien und Brasilien...aber....siehe oben.

Es sei denn.....einer von euch Jungs kommt (auch mal nur etappenweise) mit seiner thailändischen und afrikanischen Flamme mit....dann Segeln wir hin und haben unterwegs Spaß. Mein Schatzi hier an Bord möchte erstmal auch nicht weitere 1-2 Jahre isoliert sein und freut sich über sexy Sozialleben....
 
Booking.com
        #194  

Member

Hallo zusammen,
eine Frage: Mir ist bekannt das der Flugverkehr zwischen Europa und Mada momentan eigentlich ( zumindest für Touris ) nicht stattfindet. Auf Swoodoo finde ich aber Flüge für Ende November von Paris und Wien nach Mada.... heißt das die Regierung in Mada hat bereits definitiv entschieden die Touris wieder einreisen zu lassen? Danke für eure Antwort...
 
        #195  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
eine Frage: Mir ist bekannt das der Flugverkehr zwischen Europa und Mada momentan eigentlich ( zumindest für Touris ) nicht stattfindet. Auf Swoodoo finde ich aber Flüge für Ende November von Paris und Wien nach Mada.... heißt das die Regierung in Mada hat bereits definitiv entschieden die Touris wieder einreisen zu lassen? Danke für eure Antwort...
Oder die Fluggesellschaften wollen nur Dein Geld. Canceln die Flüge kurz nach der Buchung und lassen Dich ein halbes Jahr auf die Rückerstattung Deines Geldes warten. Auch ne Möglichkeit günstig an Kredite zu gelangen.
 
        #196  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
eine Frage: Mir ist bekannt das der Flugverkehr zwischen Europa und Mada momentan eigentlich ( zumindest für Touris ) nicht stattfindet. Auf Swoodoo finde ich aber Flüge für Ende November von Paris und Wien nach Mada.... heißt das die Regierung in Mada hat bereits definitiv entschieden die Touris wieder einreisen zu lassen? Danke für eure Antwort...

Was Airlines planen ist oftmals Schall und Rauch. Die letzten Monate haben gezeigt, dass viele Fluggesellschaften auf diese Art und Weise erst mal Kohle einsammeln um über die Runden zu kommen.
Ob der Flug jemals stattfindet weiß man nicht.
Und Du rennst möglicherweise der Kohle hinterher. Also: Augen auf!
 
Booking.com
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen,
eine Frage: Mir ist bekannt das der Flugverkehr zwischen Europa und Mada momentan eigentlich ( zumindest für Touris ) nicht stattfindet. Auf Swoodoo finde ich aber Flüge für Ende November von Paris und Wien nach Mada.... heißt das die Regierung in Mada hat bereits definitiv entschieden die Touris wieder einreisen zu lassen? Danke für eure Antwort...

Guck mal hier - info's über Mada:

 
        #198  

Member

Danke für eure Antworten...

Vielen Dank dafür...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #199  

Member

Member hat gesagt:
Danke für eure Antworten...

Vielen Dank dafür...:)
Wart's ab bis der erste Flieger in NB gelandet ist. Dann kommt bestimmt auf einem der relevanten Boards ein Bericht wie's gehandhabt wird. Theoretisch ist alles organisiert. But it's Africa
 
Booking.com
        #200  

Member

Wäre schon nett wenn dieses Jahr noch was ginge... habe noch zu viel Resturlaub um nur in DACH rumzueiern...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten