Also um mich mal als Kenia Experte einzuschalten
es geht ja immer egal wo um Sympathie und -selbstdeklariertes- Aussehen und dann um die Geschenke. Denn wenn es nur um das Honorar ginge, wäre Kenia nicht besser als Thai und Dtl
Das schöne an Kenia ist doch, dass Dich die Frauen dort wie Freunde behandeln (können).
Und klar gibt es darunter doch Profis und Amis.
In jedem Fall brauchen beide Gruppen 1000
KES pro Tag, um ihre Familie durch zu bringen. Und 2000 KES sind dann viel, sofern sie kein anders Einkommen über Lover Trooper und stuff Jobs bekommt. In der Regel ist das aber auf dem Niveau der hier beschriebenen Größenordnung zu vermuten.
Also ich treffe mich mit Langzeit Bekanntinnen und mit Neubewerberinnen. Und alle liegen im Schnitt bei 1000-2000 ST LT.
Und IMMER gibt es einen Bonus. Und der wird natürlich im VORNEHEREIN in Aussicht gestellt. Denn was nutzt ein Bettgeld, wenn es nicht bekannt ist und die Motivation steigert?
Also ich fahre damit und einigen Geschenken immer gut und die Girllfrinds lieben es und als Gegenleistung lieben sie mich oder das eben.
Der Preis sollte nie entscheidend sein, denn den können wir hier bei den vielen Newbees nie kontrollieren.
Kenia ist aber immer noch für das Feeling der Gute Ort.
Zumindest für mich.
LG
DrMad / MrMad