Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

  • Ersteller
        #141  

Member

Member hat gesagt:
@dimbak
Muss leider gestehen dass ich nicht verstehe was du eigentlich sagen willst?
Ich will sagen, dass man als Fremder in einem anderen Land immer darauf achten sollte, mit seinem Geld nicht das gesellschaftliche Gefuege dort durcheinander zu bringen. Die Aufforderung: "Zahl mehr, du kannst es dir doch leisten und zuhause wuerdest du auch mehr zahlen" ist mMn fehlgeleitet. Mit so einem Ansatz schadet man mehr als man nutzt. Mir ist so etwas auf jeden Fall nicht egal.
 
        #142  

Member

Member hat gesagt:
Freie Marktwirtschaft... Angebot und Nachfrage 😜😀

Wie du selbst weißt, gibt es in Afrika ein Überangebot an dienstbereiten Frauen. Einige Sextouristen handeln also ohne "Notwendigkeit ".
Deine Antwort ist also unzutreffend.
 
        #143  

Member

Manchmal
vertut man sich aber auch, bei 400000 für 100€ kann man mal auch zuviel geben, nicht weil es einem bewusst ist, sondern man noch ganz verwirrt und betrunken statt 2-3 Scheine 10 Scheine in die Hand drückt. Das sollte aber die Ausnahme bleiben, jede kennt jede und es spricht sich schnell rum, wenn es bei jemanden was zu holen gibt und die Leistungsbereitschaft steigt dadurch auch nicht zwangsläufig. (Eher das Gegenteil: "Der Idiot hat das 5-fache gezahlt für bisschen Beine breit, ich spiel mal totes Huhn stell mich schlafend und schnarche wie eine Sau, vielleicht gibt er dafür auch was.")
Dann muss man konsequent sein und mal jemand mit nur einem Schein fürs Taxi nach Hause schicken. (Hab den Vorhang zugezogen als sie bockig draussen saß. Als ich sie wieder traf erklärte sie mir dass sie mich lieben würde und wollte unbedingt alles wieder gut machen. Jetzt schickt sie mir noch Nacktfotos nach.)
Die beste Performance lieferte immer noch die, die ne Woche lang nichts außer Spesen erhielt und erst am Abreisetag ausgezahlt wurde.

Also lasst euer Mitleid zuhause und hört auf die alten Hasen. Und sauft nicht zu viel.
 
Booking.com
        #144  

Member

Die schickt dir immer noch Naktfotos?
....das glaub ich nyn nicht.
Lol
 
        #145  

Member

Kaum zu glauben aber es gibt Zeugen aus dem Forum. Das vor die Tür setzen hat wohl ihre Hurenehre gekränkt. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Es könnte natürlich auch sein, dass ich so ein attraktiver Bursche bin, dass die Weiber mitten in der Nacht, während ich im Pool ne andere pimpere vorm Pool aufkreuzen und mich verlangen, oder dass vor der Bar sogar die Weiber sich um mich kloppen, eine zieht am linken, die andere am rechten Arm, bis eine das Bierglas von nem Franzosen nimmt und der anderen ins Gesicht kippt, die darauf das Heulen anfängt.
Frage an den Profi: Wen hätte ich mitnehmen sollen? Die, die das Bier abbekam oder die, die das Bier schüttete?
Ich nahm die mit, die es abkriegte, die andere hatte für mich nicht alle Tassen im Schrank, ich kann doch teilen.
Eine Bekannte meinte auf Facebook am nächsten Tag, dass ich die falsche mitnahm, da die nicht mal die Reflexe hatte dem Bier auszuweichen, während die andere Stärke bewies.
So ist das halt, die Ziege die man will kriegt man nicht, dafür läuft der Rest der Herde einem hinterher.
 
        #146  

Member

... hm. So viel hat das jetzt aber nicht mit Preisen und dem Thema zu tun.
 
Booking.com
        #148  

Member

Also um mich mal als Kenia Experte einzuschalten :coool: es geht ja immer egal wo um Sympathie und -selbstdeklariertes- Aussehen und dann um die Geschenke. Denn wenn es nur um das Honorar ginge, wäre Kenia nicht besser als Thai und Dtl

Das schöne an Kenia ist doch, dass Dich die Frauen dort wie Freunde behandeln (können).

Und klar gibt es darunter doch Profis und Amis.

In jedem Fall brauchen beide Gruppen 1000
KES pro Tag, um ihre Familie durch zu bringen. Und 2000 KES sind dann viel, sofern sie kein anders Einkommen über Lover Trooper und stuff Jobs bekommt. In der Regel ist das aber auf dem Niveau der hier beschriebenen Größenordnung zu vermuten.

Also ich treffe mich mit Langzeit Bekanntinnen und mit Neubewerberinnen. Und alle liegen im Schnitt bei 1000-2000 ST LT.

Und IMMER gibt es einen Bonus. Und der wird natürlich im VORNEHEREIN in Aussicht gestellt. Denn was nutzt ein Bettgeld, wenn es nicht bekannt ist und die Motivation steigert?

Also ich fahre damit und einigen Geschenken immer gut und die Girllfrinds lieben es und als Gegenleistung lieben sie mich oder das eben.

Der Preis sollte nie entscheidend sein, denn den können wir hier bei den vielen Newbees nie kontrollieren.

Kenia ist aber immer noch für das Feeling der Gute Ort.

Zumindest für mich.

LG

DrMad / MrMad
 
        #149  

Member

Geschenke sind so wichtig: Kühlschrank, Klavier, Waschmaschine...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten