Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #161  

Member

Tja also der Informationsgehalt ist ja gering in diesen Kommentaren. Zum einen kennt niemand die Beschenkten und zum anderen niemand die Schenkenden, oder Onkels oder wen auch immer. Da verweist ein klug gemeinter Kommentar diametral auf sich selbst in -sorry- unkluger Weise :eek:

Aber mal zurück zum Thema: Ich persönlich schenke wenn ich jemand kennengelernt habe und treffe damit meistens auf Freude. Und natürlich sind das eben meistens keine Profis. Das macht es ja so schön dort unten. Und meistens zahle ich nichts denn es sind dann eben Liebschaften. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Und klar ist auch, dass eine Frau wo auch immer auf der Welt oft von Männern unterhalten :baaee: werden

Euer mRmaD
 
        #162  

Member

wIe, FrAuEn WoLlEn UnTeRhAlTuNg UnD nIcHt KoMmEnTaRlOs DuRcHgEfIcKt WeRdEn?
Wie so hat mit das von euch noch nie jemand gesagt? 😃
 
Booking.com
        #164  

Member

Welche Rangfolge der Clubs würdet ihr geben ? 1-10?
 
        #165  

Member

Member hat gesagt:
Welche Rangfolge der Clubs würdet ihr geben ? 1-10?

Welche Clubs meinst denn?

Fetischclubs?

1. Olibar
2. Windmill Agogo
3. Iron Agogo
4. Tahitian Queen
5. Smurf Bar
6. Devils Den
7. Blue Heaven
8. The Castle
9. Nightwish Bar
10. Princess Bar
 
        #166  

Member

Member hat gesagt:
Welche Clubs meinst denn?

Fetischclubs?

1. Olibar
2. Windmill Agogo
3. Iron Agogo
4. Tahitian Queen
5. Smurf Bar
6. Devils Den
7. Blue Heaven
8. The Castle
9. Nightwish Bar
10. Princess Bar

Allerdings nicht so ganz einfach hinzukommen. Müsstest zusätzlich noch Flüge nach BKK und einen Bus oder Taxi nach Pattaya buchen.
Aber das Bier dort schmeckt bestimmt und somit sollten es dir die Flüge wert sein.
 
Booking.com
        #167  

Member

Member hat gesagt:
Moin,

was kostet LT und ST in Afrika ... was habt Ihr bezahlt?
Postet euere Info dazu bitte hier. Dies ist ein Infothread ...

Member hat gesagt:
etischclubs?

1. Olibar
2. Windmill Agogo
3. Iron Agogo
4. Tahitian Queen
5. Smurf Bar
6. Devils Den
7. Blue Heaven
8. The Castle
9. Nightwish Bar
10. Princess Bar

Amerika oder Australien? Hauptsache Italien! hat mal ein Fußballer gesagt, also vielleicht so ähnlich :cool2:

Herr lass Gras wachsen ...
 
        #168  

Member

Er hat jetzt nicht nach Clubs in Afrika gefragt. Da hätte ich eine ganz andere Liste. 😜
 
        #169  

Member

Member hat gesagt:
Er hat jetzt nicht nach Clubs in Afrika gefragt. Da hätte ich eine ganz andere Liste. 😜
Und da dachte ich doch echt ich wäre im Afrika Bereich Infothread Preise.

Aber gut also da wäre mir das Ranking und die Preise aus Afrika im Besonderen Bamburi Beach am liebsten: ;

:strei:
 
Booking.com
        #170  

Member

@MrMad

du brauchts kein Ranking, hier dein Dienstplan für die Woche ( nördliches Mombasa )

Montag= ruhst du dich aus :)
Dienstag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genügend Mädls
Mittwoch= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Donnerstag= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Freitag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genügend Mädls
Samstag= kannst du mal ins Hypnotica / Nyali gehen oder wieder Casaurina oder Volume
Sonntag= ist im Big Tree / Bamburi Livemusik, ab späten Vormittag mal die Lage prüfen, ich meine auch das Sonnstags ist Pizza Tag ist, buy one get one free und Abends wieder Casaurina

Bist du 2 Wochen da, ziehst du es 2 Wochen durch, usw. ....
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten