Member
Member hat gesagt:Geschenke sind so wichtig: Kühlschrank, Klavier, Waschmaschine...
ein Bekannter hat einmal eine komplette Kirchenorgel nach Kenia verschenkt: inzwischen hat er wohl den gesamten Damenchor durchgeorgelt
Member hat gesagt:Geschenke sind so wichtig: Kühlschrank, Klavier, Waschmaschine...
Member hat gesagt:... Hirn
Hrhr, Kirchenomis mit Brille, Dutt und Rosenkranz.Member hat gesagt:ein Bekannter hat einmal eine komplette Kirchenorgel nach Kenia verschenkt: inzwischen hat er wohl den gesamten Damenchor durchgeorgelt
Member hat gesagt:Aus psychologischer Sicht müssen die Geschenkeonkel jetzt ganz stark sein: Sie beten mit ihren Geschenken Nutten an, um ihnen gegenüber ein Machtverhältnis zu etablieren, weil sie selbst unsicher und labil sind, und hoffen, dass die Nutten wegen des Geschenks ihnen gewogen sind und die perversen Spiele mitspielen.
In Wirklichkeit beschenken die Schenker sich also selbst. Also typisches SM Sub-Verhalten.
Ich will mich hier als mental gefestigter Schenker beweisen. Gib mir bitte Deine IBAN…Member hat gesagt:Wäre es anders könntet ihr ja euer komplettes Geld mir schenken. Ich bin euch nicht gewogen und werde euch auch keine Wünsche erfüllen.
Member hat gesagt:... kleine Aufmerksamkeiten wie Parfümproben, Kaugummi oder Schokolade.
Member hat gesagt:Das war damals, als du auf der Nina oder der Pinta unterwegs warst.
Oder warst du auf der Santa Maria, dem Hauptschiff?
Member hat gesagt:Oder warst du auf der Santa Maria, dem Hauptschiff?
Member hat gesagt:im Gegentum, die Santa Maria war auf mir!