ThailÀndisch lernen

Afrika Infothread - Preise der MĂ€dels ST, LT, ...

        #171  

Member

Ganz besonders wichtig: der Pizzatag! 🙄
 
        #172  

Member

Gibt’s da nicht jeden Tag bis 17:00 Uhr Pizza(buy 1 get two)?
 
Booking.com
        #174  

Member

Member hat gesagt:
Das gefÀllt mir aber garnicht ;-)
Wie wÀre es mit einem Hasen aus den jeweiligen Plattformen.

klar wer das will als Dessert oben drauf und wer das noch schafft hat mein Respekt.
 
        #175  

Member

Member hat gesagt:
Gibt’s da nicht jeden Tag bis 17:00 Uhr Pizza(buy 1 get two)?
Dieses Angebot gibt es im Cheers aber nicht im Big tree. Im Big Tree gibts das Angebot glaube ich am Mittwoch.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen
 
        #176  

Member

AnfĂ€nger: eure Bars und Clubs haben Namen. 😜

Profis: Dort wo die Oma vor der TĂŒr Kath und BetelnĂŒsse kaut, man Musik hört und im Hinterhof ne GlĂŒhbirne rötlich schummert bin ich richtig.
 
Booking.com
        #177  

Member

Member hat gesagt:
AnfĂ€nger: eure Bars und Clubs haben Namen. 😜

Profis: Dort wo die Oma vor der TĂŒr Kath und BetelnĂŒsse kaut, man Musik hört und im Hinterhof ne GlĂŒhbirne rötlich schummert bin ich richtig.
Scherz, Phantastischer Traum oder Wirklichkeit?
 
        #178  

Member

Member hat gesagt:
@MrMad

du brauchts kein Ranking, hier dein Dienstplan fĂŒr die Woche ( nördliches Mombasa )

Montag= ruhst du dich aus :)
Dienstag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genĂŒgend MĂ€dls
Mittwoch= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Donnerstag= gehst du in's Casaurina / Mtwapa am besten gegen 23:00 Uhr, wahlweise kannst du auch mal die Lage im Volume Club / Shanzu checken.
Freitag= Safarin Inn / Shanzu am besten schon 19:00 bis 20:00 aufschlagen, Livemusik und die es kommen genĂŒgend MĂ€dls
Samstag= kannst du mal ins Hypnotica / Nyali gehen oder wieder Casaurina oder Volume
Sonntag= ist im Big Tree / Bamburi Livemusik, ab spĂ€ten Vormittag mal die Lage prĂŒfen, ich meine auch das Sonnstags ist Pizza Tag ist, buy one get one free und Abends wieder Casaurina

Bist du 2 Wochen da, ziehst du es 2 Wochen durch, usw. ....
Mist hab ich schon mal falsch gemacht. Gestern war ich im Casaurina. Aber voll und Menge Leute dort. Auch ein privates Fest.

Der Waiter wollte mich abzocken und hat doppelt so viel auf die Rechnung gepackt, als es die Sitte erlaubt. Aber selbst im Betrunkenen Zustand rechne ich noch mit :headbash: Ich hab dann meinen Taschenrechner gezĂŒckt und gesagt, dass er das mit Deutschen -den meisten :atze:- vergessen kann. Aus 8.000 wurden dan genau auf den Schilling 3900 KES.

Das und Dein Fahrplan könnte man gut fĂŒr Newbees schreiben. Danke. Aber neue Sachen wĂ€ren auch interessant. Volume Club prĂŒfe ich mal. Gibts noch mehr gute Locations?
 
Zuletzt bearbeitet:
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten