Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Aus 8.000 wurden dan genau auf den Schilling 3900 KES.

Das die Kellner aus dem Casaurina grandios bescheissen ist bekannt. Vielleicht sollte es hier regelmäßiger erwähnt werden.
Das erkennt man schon daran, daß die Jungs beim Zahlwunsch einem eine Phantasiezahl wie aus der Pistole geschossen präsentieren können.
Um Ärger zu vermeiden, und mich nicht abzocken zu lassen bezahle ich deshalb jede Bestellung sofort nach Erhalt, bzw. hole mir meine Getränke selbst. Natürlich gibts nicht jedes Mal Trinkgeld, bringt mir nicht unbedingt Symphatien ein, bewahrt mich aber andererseits auch vor übereifrigen und nervigen Kellnern.

Lasse ich mir was an der Cocktailbar mixen, zahle ich beim Barmixer. Hin und wieder läuft das dann wegen des Wechselgelds auch über einen Kellner, da geht der Tip dann zum Barmann, schließlich hat der ja die Arbeit getan.
Wobei ich mir einbilde, die Drinks gaben von der Optik schon mal mehr her.

Member

Member hat gesagt:

In die namenlosen Bars zu gehen. Die meisten scheiterten schon beim Versuch in Dar Es in die Ambiance/Corner Bar zu gehen. Und das waren gut geführte Nobelclubs.

Member

Member hat gesagt:
Gibts noch mehr gute Locations?
Ich denke die musst du wie Bigbambi schon sagte selber suchen, finden und trauen. Und die liegen meistens dort, wo sich nur noch wenige Muzungu hintrauen oder verirren.
Kannst es mit einer Bitch im Schlepptau mal versuchen was neues aufzutun.
Mein Fahrplan war nur für die gängigen Location's.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
In die namenlosen Bars zu gehen. Die meisten scheiterten schon beim Versuch in Dar Es in die Ambiance/Corner Bar zu gehen. Und das waren gut geführte Nobelclubs.
Nobelclubs
:baaee:

Member

Member hat gesagt:
Das und Dein Fahrplan könnte man gut für Newbees schreiben. Danke. Aber neue Sachen wären auch interessant. Volume Club prüfe ich mal. Gibts noch mehr gute Locations?

Wenn du schon so'n wissender Monger bist, dann solltest du nicht nach den üblichen Adressen fragen sondern den Bericht von Kollegen @Viator lesen. Er hat so'n Paar Hinterhofpuffs gegenüber vom Casuarina beschrieben.

Eifriges lesen im TAF bildet:bae:

Member

Oder fahr mal in die Stadt und geh ins Casablanca, die Mutter aller Clubs in Mombasa.

Booking.com

Member

Richtig
Member hat gesagt:
Wenn du schon so'n wissender Monger bist, dann solltest du nicht nach den üblichen Adressen fragen sondern den Bericht von Kollegen @Viator lesen. Er hat so'n Paar Hinterhofpuffs gegenüber vom Casuarina beschrieben.

Eifriges lesen im TAF bildet:bae:
Jaaaaappp aber nur was für hartgesottene die auf Straßen köter styl stehen 😁🙈

Member

Member hat gesagt:
Richtig

Jaaaaappp aber nur was für hartgesottene die auf Straßen köter styl stehen 😁🙈

Och so ne Assinummer zwischendurch ist schon geilo

Member

Das Problem mit der Rechnung im Casaurina hatte ich auch schon.
Ich bin dann sogar am nächsten Tag zu meinem Kellner hin und habe es ihm gesagt, dass er mich beschissen hat.
Was soll ich sagen? Ich habe das Geld zurückbekommen.
Seitdem bescheißt er mich nicht mehr.😅
Beim bestellen von Cocktails immer die Karte zeigen lassen.

Booking.com

Member

Also mit diesen Casuarina Kellnern die phantasierte Rechnungssummen aufrufen hatte ich auch schon Erfahrungen zu meinem Vorteil gemacht.
Der Betrag den er aufgerufen hatte war ganz sicher geringer als mein konsumiertes.
Habe in mich hinein geschmunzelt und gezahlt...

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten