Preise
Zurück zum Thema Preise und Service
Barbekanntschaften:
Ich habe es jetzt einige Zeit getestet und bin bei den bekannten Preisen 1000ST/2000LT angekommen. Wenn man hart bleibt
dann bleibt es auch dabei.
Plus die Kosten für Getränke und wenn man großzügiger ist Essen. „Sie“ Essen aber nicht viel
Der Service dabei war wirklich gut. Gutes Blasen, ausgiebig und auch mit Eierlecken
Und vor allem die Parties bis Morning Morgen waren super und dancing queens inclusive gleich mit den Freundinnen auch.
Je was man eben machen möchte.
Anhang anzeigen jillk.gif
finde ist, dass es doch sehr viel sehr junge Damen sind. Hübsche 30er sind selten unterwegs.
Datingapps:
Viele aber gerade die auf den Datingseiten - und da sind viele Profis dabei - wollen mehr aufrufen. Massage mit Blasen und danach Sex für 5000. und dann wollte sie auch noch 5000 für den Eintritt ins Hotel, aber den gibt es hier gar nicht. Wir sind dann bei 2800 € gelandet. Das ist für den Service i. O. Aber ist mir echt zu aufwändig! Das geht schneller in Echtzeit.
Da sind halt dann keine Altersauswahlmöglichkeiten - zumindest eben weniger.
Strand:
Die sehr süße und schlanke Lady ruft 1000/2000 auf und kommt auch ins Hotel. „Mit ID no problem to come“
Hab’s aber noch nicht ausprobiert.
Hotel:
Die Rezeptionsdame wollte gar nichts und mich nur daten nachdem ich ihr meine Nummer gegeben hatte. Seitdem kommt sie ab und an im Zimmer vorbei „so auf die Schnelle, für alle Fälle, und summen dazu eine kleine Melodie, Tango Korrupti…“ Der Preis kommt aber später wenn sie mich dann ehelichen möchte.
Preisspanne:
Also Preisspanne je nach Qualtät und Bedürfnisse sage ich 1500-2300 KES, was man halt bereit ist zu geben und einzuladen. Aber wer Spaß dabei haben möchte … sicher geht alles auch für 1000 aber:
Fairer Preis
ist für mich 2000 LT und Tip 1000 wenn es gut war. 1000 ST + 500-1000
Und ehrlicherweise date ich auch longtime Girlfriends. Und neue auch. Morgen gehe ich mal essen mit meiner LTGirl 2017.
Aktuell 2022
mRmaD