Member
Mit 2800 Euro hast dich aber ganz schön abziehen lassen.Member hat gesagt:Wir sind dann bei 2800 € gelandet. Das ist für den Service i. O. Aber ist mir echt zu aufwändig! Das geht schneller in Echtzeit.
Mit 2800 Euro hast dich aber ganz schön abziehen lassen.Member hat gesagt:Wir sind dann bei 2800 € gelandet. Das ist für den Service i. O. Aber ist mir echt zu aufwändig! Das geht schneller in Echtzeit.
Das ist der faire Preis! Oben stehen die normalen Preise. Kann man ja auch nur jedes Drittel Mal zahlen. Bei der gleichen oder eben Gießkannengemäß. Alles dazwischen und drüber hinaus ist die Entscheidung von jedem selbst. Und das ist nur meine persönliche, nichtamtliche Einschätzung.Member hat gesagt:... bei 2000 LT nochmal 1000 Tip? ... sorry, aber da fehlen mir die Worte!
Ebenso bei ST 1000, das du dann mit deinen seltsamen Preisvorstellungen (plus nochmals bis 1000) zum LT erhebst.
Der Service dauerte 3 Stunden, also sowas zwischen ST und LT lightMember hat gesagt:Mit 2800 Euro hast dich aber ganz schön abziehen lassen.
Da hat er sich aber hart um 8€ abziehen lassen! Der Obersheriff von Mombasa hat mal wieder gesprochenMember hat gesagt:... bei 2000 LT nochmal 1000 Tip? ... sorry, aber da fehlen mir die Worte!
Ebenso bei ST 1000, das du dann mit deinen seltsamen Preisvorstellungen (plus nochmals bis 1000) zum LT erhebst.
Es tut mir leid aber bei 2800 EURO müsste der Service 6 Monate dauern.Member hat gesagt:Der Service dauerte 3 Stunden, also sowas zwischen ST und LT light
Member hat gesagt:Da hat er sich aber hart um 8€ abziehen lassen! Der Obersheriff von Mombasa hat mal wieder gesprochen
Die Preise vom Kollegen liegen völlig im Rahmen. 1-1,5k ST, 2-3k LT ist absoluter Standard.
Nein, ich habe ihr 2800 € gegeben.Member hat gesagt:Es tut mir leid aber bei 2800 EURO müsste der Service 6 Monate dauern.
Tippfehler nehme ich mal an
Ich komme zurück zu einigen FaktenMember hat gesagt:Preisspanne:
Also Preisspanne je nach Qualtät und Bedürfnisse sage ich 1500-2300 KES, was man halt bereit ist zu geben und einzuladen. Aber wer Spaß dabei haben möchte … sicher geht alles auch für 1000 aber:
Fairer Preis
ist für mich 2000 LT und Tip 1000 wenn es gut war. 1000 ST + 500-1000
Und ehrlicherweise date ich auch longtime Girlfriends. Und neue auch. Morgen gehe ich mal essen mit meiner LTGirl 2017.
Aktuell 2022
mRmaD