Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #211  

Member

Member hat gesagt:
Wir sind dann bei 2800 € gelandet. Das ist für den Service i. O. Aber ist mir echt zu aufwändig! Das geht schneller in Echtzeit.
Mit 2800 Euro hast dich aber ganz schön abziehen lassen.:dog::dog:
 
        #212  

Member

Member hat gesagt:
... bei 2000 LT nochmal 1000 Tip? ... sorry, aber da fehlen mir die Worte!
Ebenso bei ST 1000, das du dann mit deinen seltsamen Preisvorstellungen (plus nochmals bis 1000) zum LT erhebst.
Das ist der faire Preis! Oben stehen die normalen Preise. Kann man ja auch nur jedes Drittel Mal zahlen. Bei der gleichen oder eben Gießkannengemäß. Alles dazwischen und drüber hinaus ist die Entscheidung von jedem selbst. Und das ist nur meine persönliche, nichtamtliche Einschätzung.

Du musst ja nicht fair sein. :muslim:
Und Du musst vor allem richtig lesen :headbash:
 
Booking.com
        #214  

Member

Member hat gesagt:
... bei 2000 LT nochmal 1000 Tip? ... sorry, aber da fehlen mir die Worte!
Ebenso bei ST 1000, das du dann mit deinen seltsamen Preisvorstellungen (plus nochmals bis 1000) zum LT erhebst.
Da hat er sich aber hart um 8€ abziehen lassen! Der Obersheriff von Mombasa hat mal wieder gesprochen 🥱

Die Preise vom Kollegen liegen völlig im Rahmen. 1-1,5k ST, 2-3k LT ist absoluter Standard.
 
        #215  

Member

Ich gebe immer 3k. Und zwar wortlos in die Handtasche, ohne dass ich so beschissene, unerotische und zeitraubende Preisverhandlungen führe.
Beschwerden gab es nie, bisher wollten alle wiederkommen. So werde ich es auch weiterhin halten.
 
        #216  

Member

Member hat gesagt:
Der Service dauerte 3 Stunden, also sowas zwischen ST und LT light :#wub:
Es tut mir leid aber bei 2800 EURO müsste der Service 6 Monate dauern.
Tippfehler nehme ich mal an :coool:
 
Booking.com
        #217  

Member

Member hat gesagt:
Da hat er sich aber hart um 8€ abziehen lassen! Der Obersheriff von Mombasa hat mal wieder gesprochen 🥱

Die Preise vom Kollegen liegen völlig im Rahmen. 1-1,5k ST, 2-3k LT ist absoluter Standard.

Er sprach von "Tip", falls dir das entgangen sein sollte.
Und das Preisgefüge in Kenia unterscheidet sich erheblich von dem in Deutschland. Kannst also deine Gedanken mit den 8 € stecken lassen!
Ne Kellnerin bspw. hat um die 400 KES täglich. Aber das wurde hier schon so oft thematisiert.
 
        #218  

Member

Member hat gesagt:
Es tut mir leid aber bei 2800 EURO müsste der Service 6 Monate dauern.
Tippfehler nehme ich mal an :coool:
Nein, ich habe ihr 2800 € gegeben.

:geparkt:

Nachbearbeitung: aber ich kenne ja doch einige die sogar Eigentumswohnungen bezahlen. Da kenne ich den S**** in Shanzu der seinem Kenia Girl St**** M*** ein Strandappartment bezahlt. Ok. Seine Sch**** wohnt auch dort.
 
        #219  

Member

Member hat gesagt:
Preisspanne:
Also Preisspanne je nach Qualtät und Bedürfnisse sage ich 1500-2300 KES, was man halt bereit ist zu geben und einzuladen. Aber wer Spaß dabei haben möchte … sicher geht alles auch für 1000 aber:

Fairer Preis
ist für mich 2000 LT und Tip 1000 wenn es gut war. 1000 ST + 500-1000
Und ehrlicherweise date ich auch longtime Girlfriends. Und neue auch. Morgen gehe ich mal essen mit meiner LTGirl 2017.

Aktuell 2022 :tu:
mRmaD
Ich komme zurück zu einigen Fakten

Habe heute am Strand versucht bei den Massagehütten zusätzlich ein ST oder HappyEnd zu generieren. Da geht nichts. Aus meiner Sicht.

1000 bis 1500 KES (nicht €) kann man für eine gute Körpermassage verhandeln. Heute habe ich 1500 bezahlt. 1500
KES ist Standard denke ich. 2000 steht auf den Schildern.
 
Booking.com
        #220  

Member

Wieso die Preisdiskussionen immer so ausarten ist mir unbegreiflich

1.) Wer an den freien Markt glaubt (ich tue das und bin großer Befürworter) der muss einsehen das jeder Preis gezahlt werden darf. Jedes Girl kann Ihre Pussy für den Preis vermieten den Sie möchte. Gleiches gilt für Hotelzimmer, Wohnungen etc.
Die Frage ist immer finde ich für den geforderten Preis einen Mieter. Wenn ja ist alles in Ordnung

2.) Wenn Menschen überbezahlen wollen dann kann ich das nicht verbieten!!! Ob das Schlau oder dumm ist muss jeder selbst beurteilen. Überbezahlen meint einen Preis deutlich über dem Marktpreis zu bezahlen. Natürlich kann es in Einzelfällen dazu kommen das man einen so speziellen Schokohasen trifft wo man bereit ist die Gesetze des Markets zu vergessen. Will haben Syndrom um jeden Preis. Das gibt es aber nicht nur bei Pussy kennen wir von Iphones, Playstation 5 etc.

3.) Unsere Preis Diskussionen können doch nur dazu dienen sich zu informieren was sind die ca. Preise damit ich einschätzen kann wenn ein Schokohase einen Preis aufruft wo ich mich befinde. Wenn ich keinen Anhaltspunkt habe was der Marktpreis ist oder ca Wert dann wird es schwer einen Preis einzuschätzen. Beispiel Trödel Zeugs wenn ich mich da nicht auskenne kann es sein das ich was für 50 Euro verkaufe und es ist 1000 Euro wert. Das ist genau der Fall wenn man keine Kenntnisse hat vom Preis.

4.) Wir sollten uns doch alle glücklich schätzen das wir die Möglichkeit haben in ein Land wie Kenia zu reisen, genialen Sex mit heißen Schokohasen zu haben und dafür dankbar sein das wir auf der besseren Seite des Lebens stehen. Daher sollte es doch immer Sinn und Zweck sein sich hier zu unterstützen und gewisse Höflichkeitsformen einzuhalten. Auch wenn ich anderer Meinung bin kann ich das höflich formulieren. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und das sollten wir alle akzeptieren

5.) Verantwortung: Diesen Punkt diskutieren wir selten aber ja klar haben wir auch eine Verantwortung. Wenn man sehr hohe Preise zahlt die über dem Markt liegen dann kann man soziale Strukturen verändern, muss man nicht, kann man aber. In Deutschland war ein ein Thema wenn die britischen Investment Banker nach Frankfurt kommen dass dann die Wohnungspreise extrem anziehen und viele dann aus der Stadt rausgedrängt werden weil diese bereit sind auch über der marktüblichen Miete zu bezahlen um die Wohnung zu bekommen. Genau das ist der freie Markt aber eben wenn man kein Verantwortungsbewusstsein hat. Nur weil man es kann muss man es nicht machen und ab und zu über die Folgen seines Handelns nachzudenken schadet nicht. Aber auch hier es gibt keine Verpflichtung dazu und ich würde auch niemanden verurteilen der sagt mir ist das egal. Die Welt ist kein Ponnyhof und nicht fair das ist so und wird auch so bleiben
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten