Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #231  

Member

:smiley emoticons insel:

Lage :bett_poppen:bericht

von den ersten 2 x 14 Tage Bamburi around. Ich war mit einer langen Bekannten -aber nie zusammengewesenen Mäusedame- (nicht größer als 1,65 um Missverständnisse auszuschließen) währenddessen ca. 6 bis 7,7 Nächte und (auf Grund :saufen: nicht genau daran zu erinnernder) Tage zusammen ([was man()n darunter versteht]) und war mit ihr nach dem Weg (gemein Samen) gehen (was natürlich Getränke und Essen gekostet hat - und Tip für die sauer gewordenen Frauen, weil sie allzuviel 😭:strei:) in einem Appartement und habe dafür 16,890,99 KES im Nachhinein an sie (freiwillig) -die Begleitung- bezahlt. Während der Zeit mit der süßen :ass: wurde ich kein einziges Mal nach Geld gefragt oder auch nur andeutungsweise behelligt.

Trockeneisbericht Ende. :oesterreich:
@YamNua


Math. geht DAS gegen 2.200, korr. 2.193,65xxx
für die unter Euch die wie ich nicht im Kopf dividieren und substantivieren können
Braucht es noch einen Bericht der Nebenkostenrechnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
        #232  

Member

Member hat gesagt:
Trockeneisbericht Ende. :oesterreich:
@YamNua
Na ja ... ich kann erahnen das es sich um die Deutsche Sprache handelt, in der Du versucht hast, uns etwas mitzuteilen
 
Booking.com
        #234  

Member

Member hat gesagt:
Na ja ... ich kann erahnen das es sich um die Deutsche Sprache handelt, in der Du versucht hast, uns etwas mitzuteilen
Und damit hast Du Deinen eigenen Pfad der 7 Stufen des Eingangspost verlassen und musst Dich selbst 14 Tage sperren. Aber ich bin dankbar für die Leitplanken der Moderatoren! Edit Yam: primus inter pares ::p:
Member hat gesagt:
Also um das bei mir zu vermeiden: Tatsächlich habe ich bisher im Schnitt die Preislatte von 2.200 KES nie verlassen. Allerdings sind die Nebenkosten doch enorm. Getränke und Bier ohne mir (Bergdeutsch) kamen sicher auf 1000 bis 1500 pro Abend. Das geht aber denke ich. Um mit meiner LT Dame nicht die ST Damen zu vergraulen und als BF verschrien zu werden hab ich die ein oder andere während meiner Ausflüge für Nebentätigkeiten bezahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #238  

Member

Member hat gesagt:
Brutto und Netto. Danke!
Mit Nebenkosten meinte ich 1000-1500 für Getränke für die Dame. Unterkunft war von ihr ohne Kosten. 2200 KES im Schnitt pro Tag 24 Stunden. Die Kosten für sich selbst sind individuell. Ich bevorzuge eher teurere Essen. Deshalb kann man das nur für sich selbst beantworten. Brutto also 3.200 incl. Getränke etc.
 
        #239  

Member

Member hat gesagt:
Mit Nebenkosten meinte ich 1000-1500 für Getränke für die Dame. Unterkunft war von ihr ohne Kosten. 2200 KES im Schnitt pro Tag 24 Stunden. Die Kosten für sich selbst sind individuell. Ich bevorzuge eher teurere Essen. Deshalb kann man das nur für sich selbst beantworten. Brutto also 3.200 incl. Getränke etc.
War n Spaß. Du machst das schon
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten