Thailändisch lernen

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

        #241  

Member

Ich war jetzt über Neujahr für ne Woche in Mombasa und sage mal spontan das für mich 2000 für LT gegen zu wenig ist.
Auch wenn man mit den Girls abfeiert sollten Minimum 2500 in ihre Handtasche laufen.
Bei sehr guter Performance sogar noch mehr.
So sitze im Moi und warte aufs Boarding nach Addis :coool:
 
        #242  

Member

Bin gerade zurück und war auch paar Tage im Großraum Mombasa.

Meine Erfahrung: ST tatsächlich 1000-1500 KES. Wenn sie länger als 2 Stunden bleibt und mir Gutes tut (z.B. mich sanft kratzt oder schön krault) und mir ne schöne Zeit gibt, dann auch 2000. Für kurzes Treffen mit eigentlicher ST (Druckabbau) definitiv nicht mehr als 1500 KES.
LT 2000 ist geblieben. Man muss lediglich entsprechend kommunizieren und darf nicht fragen: "Was möchtest du?" sondern sagen: "Ich kann dir morgen früh 2000 geben."

Für die allermeisten ists ja so, dass sie die Zeit nicht bewerten. Zeit spielt für viele Afrikaner eine absolut nebensächliche Rolle, da sie sich daheim zumeist ohnehin nur langweilen (von sehr vielen so bestätigt bekommen). Und es gibt nur sehr wenige, die mit 2000 über Nacht nicht zufrieden sind. Man sollte eben vorher darüber reden.

Dass man während des gemeinsamen Abends die Getränke und auch den Transport bezahlt ... darüber muss man wohl nicht reden.
Meine Bekanntschaften haben übrigens auch nur selten morgens bzw. vormittags noch Geld fürs boda boda haben wollen. Manche habe ich mit meinem Motorrad heimgefahren bzw. es ihnen angeboten.
 
        #243  

Member

Member hat gesagt:
Bin gerade zurück und war auch paar Tage im Großraum Mombasa.

Meine Erfahrung: ST tatsächlich 1000-1500 KES. Wenn sie länger als 2 Stunden bleibt und mir Gutes tut (z.B. mich sanft kratzt oder schön krault) und mir ne schöne Zeit gibt, dann auch 2000. Für kurzes Treffen mit eigentlicher ST (Druckabbau) definitiv nicht mehr als 1500 KES.
LT 2000 ist geblieben. Man muss lediglich entsprechend kommunizieren und darf nicht fragen: "Was möchtest du?" sondern sagen: "Ich kann dir morgen früh 2000 geben."

Für die allermeisten ists ja so, dass sie die Zeit nicht bewerten. Zeit spielt für viele Afrikaner eine absolut nebensächliche Rolle, da sie sich daheim zumeist ohnehin nur langweilen (von sehr vielen so bestätigt bekommen). Und es gibt nur sehr wenige, die mit 2000 über Nacht nicht zufrieden sind. Man sollte eben vorher darüber reden.

Dass man während des gemeinsamen Abends die Getränke und auch den Transport bezahlt ... darüber muss man wohl nicht reden.
Meine Bekanntschaften haben übrigens auch nur selten morgens bzw. vormittags noch Geld fürs boda boda haben wollen. Manche habe ich mit meinem Motorrad heimgefahren bzw. es ihnen angeboten.
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Wer das sagt und noch Tip gibt ist gut zu den Damen!
 
Booking.com
        #244  

Member

Ich habe für 6 Tage 15.0000 bezahlt und noch Essen und Getränke. Sie war voll zufrieden und hat nichts gesagt. Plus minus ist ja immer möglich.
 
        #245  

Member

Eine Preisdiskussion ist für mich ein Stimmungstöter und ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl was ich den Girls gebe.
Und 500ksh mehr macht mit Sicherheit die Preise nicht kaputt.
Ob bei vorherigen Abmachungen die Performance leiden kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Zeitdruck kennen sie nicht und das ist sehr angenehm wie ich finde.
Ps: Niemand sollte sich mit diesem Post angesprochen fühlen ist nur ne Information für Neulinge.
 
        #246  

Member

Member hat gesagt:
Eine Preisdiskussion ist für mich ein Stimmungstöter und ich verlasse mich lieber auf mein Bauchgefühl was ich den Girls gebe.
Und 500ksh mehr macht mit Sicherheit die Preise nicht kaputt.
Ob bei vorherigen Abmachungen die Performance leiden kann entzieht sich meiner Kenntnis.
Zeitdruck kennen sie nicht und das ist sehr angenehm wie ich finde.
Ps: Niemand sollte sich mit diesem Post angesprochen fühlen ist nur ne Information für Neulinge.
Das ist ja auch völlig klar und ich gebe Dir Recht. Die Infos jedoch der Preise finde ich zumindest hilfreich. Und 3,87 € mehr oder weniger werden die Performance auch nicht wirklich beeinflussen. Auch nicht in Kenia. Ich denke immer es liegt eher an den beiden, die sich treffen. Die Preise bewegen sich an einem Ort ohnehin in ähnlichen Bereichen. Und da kommen die Damen wie die Konsumenten nicht oft drum herum.
 
Booking.com
        #247  

Member

Ich habe auf Pärchen gemacht und nach 20 Tagen 25.000 KSH gegeben und habe dafür überschwänglichen dank bekommen
 
        #248  

Member

Member hat gesagt:
Ich stimme Dir voll und ganz zu! Wer das sagt und noch Tip gibt ist gut zu den Damen!

Was soll dieses ständige alberne Tip-Gequatsche?
2000 sind 2000 (ca. 1/5 des Monatsgehaltes für eine Nacht) ... und wenn sie gut war und wir uns sympathisch finden, gibt es ein Folgegeschäft.
 
        #249  

Member

Der kann hier nicht mehr lesen … ich hab ihn aus dem Afrika Bereich ausgeschlossen
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten