Member
Die (Fast)Frau eines Kumpels (25, wohnt in Diani) arbeitet dort als Rechtsanwältin und hat 50k im Monat (zzgl. paar Folgegeschäfte aus ihrer Klientel, geschätzt nochmals 20k). Und ihre Qualifikation und Bildung ist keinesfalls mit der der meisten jungen Kenianerinnen vergleichbar.
Berücksichtigt man die eher geringe Qualifikation der Mädchen, von denen ich in meinem ursprünglichen Beitrag sprach, so sind 10k eine realistische Zahl. Ich habe konkrete Beispiele aus Unterhaltungen und Fragen meinerseits dazu angeführt. Mag sein, dass durch die weltweiten Ereignisse der letzten Monate paar KES dazu gekommen sind, aber ich gehe nicht davon aus, dass es wesentlich mehr ist.
Und @Perlentaucher78 hat mit seinem Kurzbeitrag voll ins Schwarze getroffen.
Berücksichtigt man die eher geringe Qualifikation der Mädchen, von denen ich in meinem ursprünglichen Beitrag sprach, so sind 10k eine realistische Zahl. Ich habe konkrete Beispiele aus Unterhaltungen und Fragen meinerseits dazu angeführt. Mag sein, dass durch die weltweiten Ereignisse der letzten Monate paar KES dazu gekommen sind, aber ich gehe nicht davon aus, dass es wesentlich mehr ist.
Und @Perlentaucher78 hat mit seinem Kurzbeitrag voll ins Schwarze getroffen.