Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Richtig

Jaaaaappp aber nur was für hartgesottene die auf Straßen köter styl stehen 😁🙈
Wo sind die gleich wieder?

Edit.

Zuletzt bearbeitet:

Member

@Rauhnacht

Unter anderem, auf dem Stück zwischen Casaurina und der Kreuzung zur Posta. In irgendeinem der dortigen "Hinterhöfe" befindet sich dann auch der Verrichtungsraum. Wer es mag findet in diesem versifften Raum eine noch versifftete Matte und der Sichtschutz (ich mag es nicht Tür nennen) hat das klassische Schloß, sprich einen krummen Nagel.

Wers mag OK, ich hab dann doch 50 Bobs investiert und den Tatort in mein Hotelzimmer verlegt.

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Unter anderem, auf dem Stück zwischen Casaurina und der Kreuzung zur Posta. In irgendeinem der dortigen "Hinterhöfe" befindet sich dann auch der Verrichtungsraum. Wer es mag findet in diesem versifften Raum eine noch versifftete Matte und der Sichtschutz (ich mag es nicht Tür nennen) hat das klassische Schloß, sprich einen krummen Nagel.

Wers mag OK, ich hab dann doch 50 Bobs investiert und den Tatort in mein Hotelzimmer verlegt.
So ist es

Ich denke du meinst eher vernichtungsraum statt verrichtungsraum oder ?😁🙈

Wird doch das letzte bisschen Anstand damit vernichtet, wenn man dort seine Bedürfnisse befriedigt 😂

Eig gibt es ne Menge solcher Hinterhöfe in mtwapa bzw Mombasa

Member

Member hat gesagt:
Ich denke du meinst eher vernichtungsraum statt verrichtungsraum oder ?😁🙈

Wird doch das letzte bisschen Anstand damit vernichtet, wenn man dort seine Bedürfnisse befriedigt 😂

Gemäß dem Motte: Meine Katze mag Mäuse, ich eher nicht,, überlasse ich es jedem selbst wo und wie er seine amorösen Abenteuer durchführt.

Shorttime hin oder her, ich möchte schon etwas mehr als ausziehen, ablaichen, anziehen und zahlen, auch wenns nur fürs Kopfkino ist.

Member

Member hat gesagt:
@Rauhnacht

Also in der -jetzigen- Hauptsaison kann es passieren, dass da kein Zimmer mehr frei ist. Unglaublich aber erlebt. Aber es wäre sowieso nix für mich gewesen.

Aber wie hast Du das gemacht und in welchem Hotel würde mich interessieren? 50 bezahlt und dann? 50 was sind Bobs :bye:
Da stehe ich nun auf dem Schlauch.

Booking.com

Member

Also
Member hat gesagt:
Ganz besonders wichtig: der Pizzatag! 🙄
der Pizza Tag im New Big Tree ist HEUTE

Also Mittwochs. Da schaue ich - muss ich - werde ich …
hin beordert von meiner Schnecke… „Pizza Tag we have to take“

Member

Member hat gesagt:
Das die Kellner aus dem Casaurina grandios bescheissen ist bekannt. Vielleicht sollte es hier regelmäßiger erwähnt werden.
Das erkennt man schon daran, daß die Jungs beim Zahlwunsch einem eine Phantasiezahl wie aus der Pistole geschossen präsentieren können.
Um Ärger zu vermeiden, und mich nicht abzocken zu lassen bezahle ich deshalb jede Bestellung sofort nach Erhalt, bzw. hole mir meine Getränke selbst. Natürlich gibts nicht jedes Mal Trinkgeld, bringt mir nicht unbedingt Symphatien ein, bewahrt mich aber andererseits auch vor übereifrigen und nervigen Kellnern.

Lasse ich mir was an der Cocktailbar mixen, zahle ich beim Barmixer. Hin und wieder läuft das dann wegen des Wechselgelds auch über einen Kellner, da geht der Tip dann zum Barmann, schließlich hat der ja die Arbeit getan.
Wobei ich mir einbilde, die Drinks gaben von der Optik schon mal mehr her.
Das ist mir zwar zu aufwändig, aber eine gute Alternative. Ich kann mir das merken und rechne es dann vor und lasse stets ein Bier weg. Wer die eine Backe hin hält kann die andere auch schlagen, oder so ähnlich.

Also dort muss man aufpassen, gestern wieder ähnlich. Aus 4000 wurden 2000 Wie auf dem Basar :saufen: also fast besser als der Pizzatag Trink 4 Zahl 3

Booking.com

Member

Member hat gesagt:
Also in der -jetzigen- Hauptsaison kann es passieren, dass da kein Zimmer mehr frei ist. Unglaublich aber erlebt. Aber es wäre sowieso nix für mich gewesen.

Aber wie hast Du das gemacht und in welchem Hotel würde mich interessieren? 50 bezahlt und dann? 50 was sind Bobs :bye:
Da stehe ich nun auf dem Schlauch.
Hab ich was "schief" geschrieben, oder denkst du zu kompliziert? Mein Apartement war damals im Prestige. Mit der kleinen Bordsteinschwalbe, ich glaube sie hieß Winfried, kurz die Eckpunkte (z.Bsp. das Gehalt) geklärt und dann sind wir mit dem Mopedtaxi ins Prestige in mein Apartement gedüst.
Die 50 Bobs sind 50 Schilling, der normale Tarif für Motorradfahrten innerhalb Mtwapas. Ein Obsthändler verlangte mit einem Grinsen im Gesicht auch schon mal echte Keniadollars von mir. :mrgreen:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten