Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ok, wenn ich in Mombasa mal in den Supermarkt gehe. Was bekommt man da für 1000-2000 Schilling. Es ist teuer geworden wie bei uns. So ne Prinzessin kann dann für die genannten Preise sich gerade mal ein Shampoo und eine Bodylotion kaufen vielleicht auch noch bisschen Internet. Bei uns ist auch alles teurer geworden und die Löhne sind auch gestiegen. Ich denke ein bisschen mehr das wird keinen von uns ruinieren.
Was heißt ein bisschen mehr? 4k, 5k…?
Wenn ein Kellner in Vollzeit 15.000 pro Monat verdient und dafür fünf Tage die Wochen Spalier stehen muss, dann sind 3k täglich incl einem Abendessen doch gar nicht so schlecht.
Dass z.B. Waren im kenianischen Supermarkt in Relation zu den dortigen Einkommen wesentlich teurer sind als hier, begründet ja im Prinzip das Wohlstandsgefälle.
Jeder, der in Mombasa mal ein Glas Nutella gekauft hat, weiß was ich meine.

Die Mädels würden für 3k nicht mal 2 große Gläser Nutella zu je 750g kaufen können.

Member

Member hat gesagt:
Ok, wenn ich in Mombasa mal in den Supermarkt gehe. Was bekommt man da für 1000-2000 Schilling. Es ist teuer geworden wie bei uns.
Während bei uns die Ärmeren beim Discounter/Supermarkt einkaufen und die Reicheren auf dem Markt, ist es dort umgekehrt. Die Supermärkte wie Naivas, Carrefour usw. werden von denen frequentiert, die es sich leisten können, ansonsten werden an den lokalen kleinen Marktständen lokale Lebensmittel gekauft.
Hier lässt sich auch keiner Plastik ins Haar basteln, was in Kenia bei den Mädels (zumindest in der Küstengegend und den größeren Städten) üblich ist.
Insofern sind solche Vergleiche schwierig.

Member hat gesagt:
Wenn ein Kellner in Vollzeit 15.000 pro Monat verdient und dafür fünf Tage die Wochen Spalier stehen muss
... dann hat er schon nen guten bezahlten Job. Viele gehen bei einer 6-Tage-Woche mit 10.000/Monat nach Hause.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Über alles mögliche. Überwiegend natürlich über Dinge vor Ort.

Ich muss ja nun keinen akademischen Austausch über die US-Innenpolitik führen, ist schließlich Urlaub.
Aber Themen gibt’s immer. Wenn diese Themen sich nicht finden, stimmt ganz einfach die Chemie nicht.
Was machst du dann in Vietnam, Kambodscha , Thailand oder Indonesien.
Kannst du da auch die jeweilige Amtssprache? Oder ist das in deinen Augen nur in Mada wichtig.
Aber wie gesagt ich bin 35 bis 40 Jahre älter als die Sexarbeiterlnnen . Und hier in der Schweiz führe ich im Puff oder in der Verrichtungswohnung auch keine größeren Gespräche.

Member

Member hat gesagt:
Wenn ein Kellner in Vollzeit 15.000 pro Monat verdient und dafür fünf Tage die Wochen Spalier stehen muss, dann sind 3k täglich incl einem Abendessen doch gar nicht so schlecht.
Dass z.B. Waren im kenianischen Supermarkt in Relation zu den dortigen Einkommen wesentlich teurer sind als hier, begründet ja im Prinzip das Wohlstandsgefälle.

Die Mädels würden für 3k nicht mal 2 große Gläser Nutella zu je 750g kaufen können.

Die teure Importware sollte vielleicht nicht den Maßstab für die allgemeinen Lebenshaltungskosten der Inländer bilden.
Das Gehalt des Kellners, oder anderer, vergleichbarer Berufsgruppen bildet meines Erachtens eher eine Orientierung zur Einschätzung was in dem Land teuer ist, was günstig.

Ähnliche Diskussionen gibt es hier an anderer Stelle auch über Thailand, wo die Nudelsuppe 25 Baht kostet, das Kleid 150 Baht (ok, meist ist nicht viel Stoff dran), das teure Leben der Mädels dann aber am täglichen Salon-Besuch, dem Essen in Farang-Restaurants und den Getränkepreisen in den WS Clubs festgemacht wird.

Gruss,

Merlin

Member

Für eine vergleichende Diskussion zu derartigen Preisen empfehle ich als Grundlage Lebenshaltungskosten - das hilft vielleicht, die Debatte zu versachlichen und weniger 'gefühlte Wahrheiten' zu verbreiten? ;)

Member

Member hat gesagt:

Es ist wie es überall auf der Welt ist. Ein Vergleich von einem Kellner in Deutschland und einer Nutte in Deutschland ist das gleiche. Die würde sich über das Gehalt des Kellners amüsieren. Der Vergleich ist nicht richtig weil die Damen machen ja dieses Gewerbe um besser zu verdienen. Mit den viel zitierten 1-2 K bekommt man halt keine geile Alte. Da ist Resteficken angesagt.Ich meine da 3-5 K abhängig vom aussehen und der Uhrzeit wo man die Tante trifft.

Member

Member hat gesagt:
Es ist wie es überall auf der Welt ist. Ein Vergleich von einem Kellner in Deutschland und einer Nutte in Deutschland ist das gleiche. Die würde sich über das Gehalt des Kellners amüsieren. Der Vergleich ist nicht richtig weil die Damen machen ja dieses Gewerbe um besser zu verdienen. Mit den viel zitierten 1-2 K bekommt man halt keine geile Alte. Da ist Resteficken angesagt.Ich meine da 3-5 K abhängig vom aussehen und der Uhrzeit wo man die Tante trifft.
Deswegen habe ich ja den Vergleich gebracht. 3k sind im Vergleich gutes Geld. Die 15k macht das Mädel an 5 Abenden, Essen inclusive.
Hier in D macht eine Prostituierte sicherlich auch locker in einer Woche den Monatslohn eines Kellners. Und die arbeitet dafür nur ein paar Stunden.
Die „Halbprofessionellen“ in Kenia hängen halt auch viel mit ihren Mädels rum.
Das ist nicht so kommerziell wie beispielsweise in Pattaya, wo die Stunner täglich ausgebucht sind und teils mehr Geld verdienen als wir Touristen.

Member

3k+ tip LT ist aus meiner Sicht das Minimum, 2k + Tip für längere ST 5-6 Stunden. Die Mädels akzeptieren das, aber sind nicht immer glücklich drüber, beim 2ten treffen gab es dann schon fragen nach etwas mehr...

Es geht auch für weniger aber eher beim good Girl, die die Szene nicht kennt. Dafür komme aber öfters auch andere Nebenkosten hinzu.

Ich persönlich habe aber oft 4-5 k bezahlt für LT, der extra Aufschlag kam von mir für besondere Leistungen. Die waren dann aber auch 24 Stunden da.

Member

Ob 3k wirklich das Minimum ist?
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich morgens nur 2k Cash und ich wollte dann 1k per Mpesa nachschicken. Da sagt sie: „2.000 is okay“ - und weg war sie.
Ein hübsches Mädel wohlgemerkt, Anfang 20.
Hier wird es wahrscheinlich nie einen Konsens bezüglich der Preise geben.
Die Menschen sind unterschiedlich. Wenn die Frau dich mag, wird sie auch mit weniger zufrieden sein und trotzdem länger bleiben.
Die Preise werden schon von ganz alleine steigen, da müssen wir nicht nachhelfen 555

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten