Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Ich fange aber nicht an französisch zu lernen, um vieleicht 2 Euro pro LT zu sparen. Ist ja lächerlich.

Member

Es ist nicht nur dafür, es ist für alles und es verändert die Beziehung zu Menschen ... die Zeit damit zu verbringen, auf das Telefon zu schauen, um 2 Wörter zu sagen, langweilt mich

Member

Es geht nicht um Beziehungen, sondern um Dienstleistungen.

Member

Member hat gesagt:
Es geht nicht um Beziehungen, sondern um Dienstleistungen.
Es geht um Beides. Man sollte eine Frau nicht unbedingt als Stück Fleisch mit Loch zur Lustbefriedigung betrachten. Eine gute Kommunikation ist für viele sehr wichtig. Das geht halt nur, wenn man sich auch versteht.

Member

Für mich ist es eine Dienstleistung. Da habe ich auch kein Problem wenn der Preis nicht am untersten Limit ist.
Für andere mag das anders sein, die brauchen dann französisch.
Ich frage mich nur , über was unterhaltet ihr euch mit den Mädels? Lasst ihr euch auf deren Bildungsniveau runterziehen und labert über irgendwelche Boybands oder Tiktoktrends? Darauf kann ich verzichten.

Member

Member hat gesagt:
Für mich ist es eine Dienstleistung. Da habe ich auch kein Problem wenn der Preis nicht am untersten Limit ist.
Für andere mag das anders sein, die brauchen dann französisch.
Ich frage mich nur , über was unterhaltet ihr euch mit den Mädels? Lasst ihr euch auf deren Bildungsniveau runterziehen und labert über irgendwelche Boybands oder Tiktoktrends? Darauf kann ich verzichten.
Über alles mögliche. Überwiegend natürlich über Dinge vor Ort.

Ich muss ja nun keinen akademischen Austausch über die US-Innenpolitik führen, ist schließlich Urlaub.
Aber Themen gibt’s immer. Wenn diese Themen sich nicht finden, stimmt ganz einfach die Chemie nicht.

Member

Member hat gesagt:
Es geht um Beides. Man sollte eine Frau nicht unbedingt als Stück Fleisch mit Loch zur Lustbefriedigung betrachten. Eine gute Kommunikation ist für viele sehr wichtig. Das geht halt nur, wenn man sich auch versteht.
Kann ich nur unterstreichen. Ich hab schon so manches Mal von den Nutten gehört, dass sie es als sehr angenehm empfinden, wenn man ihnen für ihre Dienste neben einer fairen Entlohnung auch eine gesunde Portion Respekt und Anstand entgegenbringt. Das ist offenbar keine Selbstverständlichkeit, wobei ich damit ausdrücklich niemanden im Forum persönlich angreifen möchte!

Member

Member hat gesagt:
Aber Themen gibt’s immer. Wenn diese Themen sich nicht finden, stimmt ganz einfach die Chemie nicht.
Ich fand die Themen beim Essen im Safari Inn auch toll mit den Girls im April :coool:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten