Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Gestern wieder Bekanntschaft auf TikTok mit einer Bi-Maus aus Bamburi gemacht, die ein Iphone 13Max für "fun" erwartete und mir direkt mitteilt, "I'm an expensive girl".
Wenn das schon so losgeht, bin ich direkt raus, frage mich aber, ob es tatsächlich Männer gibt, die auf solche Forderungen eingehen?
Leider gibt es überall Trottel...Für mich kann sie immer träumen

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Gestern wieder Bekanntschaft auf TikTok mit einer Bi-Maus aus Bamburi gemacht, die ein Iphone 13Max für "fun" erwartete und mir direkt mitteilt, "I'm an expensive girl".
Wenn das schon so losgeht, bin ich direkt raus, frage mich aber, ob es tatsächlich Männer gibt, die auf solche Forderungen eingehen?
Ich kann mir das schon vorstellen…wenn Männer, die noch nie dort waren oder einfach Geld ohne Ende haben und mit dicken Eiern vorm Rechner sitzen…
Vielleicht im Hinterkopf den Preis für Overnight in Deutschland..wer weiß.

Dann klingt ein iPhone billig.

Wie der Kollege schon sagte, wird selten vorkommen. Aber gibt es sicherlich.

Member

wenn ich noch ein altes IPhone 13 pro Max in der Schublade liegen habe da ich jetzt ein IPhone 16 pro Max nutze, warum nicht.
Dann gibt es aber in meinen 14 Tagen vor Ort kein tägliches Geld.

IPhone 13 pro Max aktuell ab 350,-€ : 14 Tage = 25,-€ pro Tag

Zuletzt bearbeitet:

Member

Anders gefragt: wieviele Girls dort vor Ort haben kein iPhone? Und nicht nur 13 sondern neuer bzw. das neueste?
Damit sollte klar sein, wie oft dieser Forderung nachgekommen wird 🙊

Member

Member hat gesagt:

Jeden Tag steht ein Dummer auf ... man muss ihn nur finden 😉.

Member

Ok, wenn ich in Mombasa mal in den Supermarkt gehe. Was bekommt man da für 1000-2000 Schilling. Es ist teuer geworden wie bei uns. So ne Prinzessin kann dann für die genannten Preise sich gerade mal ein Shampoo und eine Bodylotion kaufen vielleicht auch noch bisschen Internet. Bei uns ist auch alles teurer geworden und die Löhne sind auch gestiegen. Ich denke ein bisschen mehr das wird keinen von uns ruinieren.

Member

Die arme Prinzessin. Als ich Besuch aus Mada hatte war Madame sehr vorbildlich. Hat sich von Tütensuppen ernährt und steht noch voll auf die gute alte Kernseife.

Member

Member hat gesagt:
Die arme Prinzessin. Als ich Besuch aus Mada hatte war Madame sehr vorbildlich. Hat sich von Tütensuppen ernährt und steht noch voll auf die gute alte Kernseife.
War auch schon oft in Mada. Hab da noch nie eine gesehen die Tütensuppen isst. Die haben einfach mit mir im Restaurant gegessen oder mit mit in Hotel gefrühstückt. Natürlich wenn der Schmalhans Küchenmeister kommt dann gibts Tütensuppen und Kernseife. Es ist nicht mein Style. Ich mag es zu leben und leben zu lassen. Alles im Leben muss fair sein. Ich bin so und ich hab keinen Bock darauf stolz zu sein weil ich irgendwo was gespart habe auf kosten irgendeiner Dame. Es muss angemessen sein und fair.

Member

Member hat gesagt:
Natürlich wenn der Schmalhans Küchenmeister kommt dann gibts Tütensuppen und Kernseife
War ihre Entscheidung, nicht meine. Das Essen ist das letzte woran ich spare wenn ich nen Mädel bei mir habe. Soll ich ihr nen Schnitzel reinstopfen obwohl sie Lieber ne Tütensuppe essen will? Und Kernseife nutzt sie seitdem ich sie kenne. Das Regal mit Duschgel im Supermarkt hat sie nicht im geringsten interessiert. Du reisst das etwas aus dem Kontext.

Member

Member hat gesagt:
War ihre Entscheidung, nicht meine. Das Essen ist das letzte woran ich spare wenn ich nen Mädel bei mir habe. Soll ich ihr nen Schnitzel reinstopfen obwohl sie Lieber ne Tütensuppe essen will? Und Kernseife nutzt sie seitdem ich sie kenne. Das Regal mit Duschgel im Supermarkt hat sie nicht im geringsten interessiert. Du reisst das etwas aus dem Kontext.
Member hat gesagt:
Ich meinte damit das viele sich rühmen und sagen wie wenig sie bezahlen und wo sie irgendeine Lady im Preis drücken. Ich bezahle auch keine Mondpreise und ich mag auch nicht verarscht zu werden. Ich denke ich habe ein gutes Mittelmaß gefunden. Natürlich findet man für 1000 Schilling irgendeine Dame die es macht, weil sie unbedingt das Geld braucht. Das ist aber dann keine 8-10 wie ich sie gerne ficke. Ich meine damit Kenia ist auch teuer geworden. Natürlich günstiger wie bei uns. Die Damen haben auch Verpflichtungen wie Kinder von verschiedenen Vätern, Brüder und Schwestern ohne Arbeit oder irgendeine Mutter die auf einmal irgendwo ein Haus bauen will. Es hört sich blöd an für uns aber das ist Realität in Kenia. Mit 1000 und den Gedanken auf eine Hochzeitsnacht kommt man da in Kenia nicht weit. Geizhälse mag niemand auf der Welt.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten