Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Ob 3k wirklich das Minimum ist?
Es ist noch gar nicht so lange her, da hatte ich morgens nur 2k Cash und ich wollte dann 1k per Mpesa nachschicken. Da sagt sie: „2.000 is okay“ - und weg war sie.
Wie gesagt nur aus meiner Sicht....

Member

Mal wieder die typische deutsche Forums Diskussion über gerechte Bezahlung der Girls und wie seit Jahren,mit dem Versuch, sich quasi durch die Höhe der Bezahlung eine moralische Rechtfertigung für sein Tun zu generieren.

Member

Member hat gesagt:
Mal wieder die typische deutsche Forums Diskussion über gerechte Bezahlung der Girls und wie seit Jahren,mit dem Versuch, sich quasi durch die Höhe der Bezahlung eine moralische Rechtfertigung für sein Tun zu generieren.
Ich verstehe nicht was du damit sagen willst? Es geht um Preise und was angemessen ist um ne Nutte in Kenia zu nageln . Es ging um eine Dienstleistung und dem Verhältniss zum Lebensstandard in dem Land. Wo ist die moralische Rechtfertigung oder was willst du damit sagen? Irgendwie ist das überflüssig.

Member

Member hat gesagt:
Was machst du dann in Vietnam, Kambodscha , Thailand oder Indonesien.
Kannst du da auch die jeweilige Amtssprache? Oder ist das in deinen Augen nur in Mada wichtig.
Aber wie gesagt ich bin 35 bis 40 Jahre älter als die Sexarbeiterlnnen . Und hier in der Schweiz führe ich im Puff oder in der Verrichtungswohnung auch keine größeren Gespräche.
Ich war noch nie in Mada/Vietnam/Kambotscha/Indonesien. Vor einiger Zeit aber öfter in Thailand. Auch da gibts etwas zu reden, wenn die Mädels ein wenig englisch beherrschen.
Gute Kommunikation wird (für mich) unterschätzt, daher findet man mich fast ausschließlich in Kenia die letzten Jahre. Da kann ich mein Englisch sogar noch verbessern.

Member

Die Diskussion ging ja ob man in Mada französisch sprechen muss.
Und @johnwick hat im Post 510 gemeint , dass es als Hurenstecher wichtig wäre die jeweilige Amtssprache zu sprechen.

Member

@johnwick69 meint wahrscheinlich mit Amtssprache „Französisch“. Er spricht
wohl zusätzlich Malagasy.

Member

Ja und in Vietnam ist vietnamesisch Amtssprache. In Thailand Thai . Da muss man sich doch auch behelfen.
Btw, hat mir gerade ein Kollege, der sich seit Monaten auf NB befindet, gesagt dass die Nutten dort auch anfangen englisch zu lernen.
Zu den Preisen, soll doch jeder das zahlen, was es ihm wert ist. Der eine handelt halt in Kenia auf 2 k runter, der andere hat keine lust zum Handeln und gibt was verlangt wird. Ist Privatsache.

Member

Die Preise unterscheiden sich doch immer ausschlaggebend von Optik, Arroganz, und wie blöd dich die Alte hält!!!
Es gibt schöne Mädels die noch nicht abgebrüht sind, die für schmales Geld mitgehen, es gibt Vollprofis die dir das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Ich hatte in Diani ne Profischönheit die während der Fahrt im Tuk Tuk ihr Honorar verdoppeln wollte!
Die wurde unterwegs auf die Straße gesetzt, und ich fuhr zurück in ne andere Lokalität!

Ich traf aber schon Mädels denen ich "etwas" Extra gab weil sie einfach gut waren!

Man kann "longtime" in Kenya Spaß haben für 2000 KsH, ob die Optik passt, bleibt jedem selbst überlassen.
Mein Stand waren immer zwischen 3000 und 5000, je nach Alter, Performance und Aussehen.

Member

Member hat gesagt:
.Ich meine da 3-5 K abhängig vom aussehen und der Uhrzeit wo man die Tante trifft.
Wie bitte? 5000 KSH für LT in Kenia??? Das sind etwa 2200 php!!!
Dafür gibt´s in Angeles auch Freelancer für Longtime.
Und optisch gefallen mir die zarten Asiatinen eh viel besser. Doch das sieht jeder anders.

Member

Genau @observer_46 die Schulsekretärin verdient 13.000 im Monat und die Nutte für eine Nacht 5000. Genau mein Humor

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten