Gäste lese Limitierung!

Afrika Infothread - Preise der Mädels ST, LT, ...

• Ersteller

Member

Weitere Frage: Als ich vor paar Jahren hier war, war üblich 1000 shorty + 2000 all night. Wenn ich jetzt auf Tinder mit den Mädels schreibe. Werden da mit zahlen herumgeworfen bei shorty bis zu 5000. Ist die Inflation so stark gestiegen hier oder sind solche Preise mittlerweile üblich?

Member

Member hat gesagt:
Weitere Frage: Als ich vor paar Jahren hier war, war üblich 1000 shorty + 2000 all night. Wenn ich jetzt auf Tinder mit den Mädels schreibe. Werden da mit zahlen herumgeworfen bei shorty bis zu 5000. Ist die Inflation so stark gestiegen hier oder sind solche Preise mittlerweile üblich?
5k ist schon viel. Fordern kann man alles, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Die Regel sind 2-3k zzgl. Transport (Longtime natürlich)
Die 2k sterben aber auch langsam aus...

Member

Member hat gesagt:
5k ist schon viel. Fordern kann man alles, jeden Tag steht ein Dummer auf.
Die Regel sind 2-3k zzgl. Transport (Longtime natürlich)
Die 2k sterben aber auch langsam aus...
Ok, danke für die Antwort. Dann sehen die in mir mittlerweile einen Goldessel. Ist es schon so weit gekommen.😪

Member

2k geht auch aber eher bei good Girls, die man länger behält, da kommen dann aber halt andere Kosten dazu

Member

Member hat gesagt:
Ok, danke für die Antwort. Dann sehen die in mir mittlerweile einen Goldessel. Ist es schon so weit gekommen.😪
Das ist ja normal...aber man findet genug Mädels mit realistischen Preisen. Du solltest aber nicht an die Sache rangehen wie z.B. in Thailand. Denn wer fragt, bekommt eine Antwort.

Member hat gesagt:
2k geht auch aber eher bei good Girls, die man länger behält, da kommen dann aber halt andere Kosten dazu
Das beschnacken wir auf jeden Fall beim nächsten Bierchen vor Ort 🍻🍻

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja normal...aber man findet genug Mädels mit realistischen Preisen. Du solltest aber nicht an die Sache rangehen wie z.B. in Thailand. Denn wer fragt, bekommt eine Antwort.
Ich schreibe den Preis für LT und werde nur dumm angemacht. Noch keine hat zugesagt. Nur Pöbeleien was ich für ein Cheap Charlie bin🤷‍♂️

Member

Member hat gesagt:
Ich schreibe den Preis für LT und werde nur dumm angemacht. Noch keine hat zugesagt. Nur Pöbeleien was ich für ein Cheap Charlie bin🤷‍♂️
Ich würde gar nix zur Bezahlung sagen, sonst bist du ja gleich in der Preisverhandlung. Die meisten wollen nicht als Nutten gesehen werden. Am nächsten Tag gibts was und dann ist gut...sollte es der Lady dann nicht passen, würde ich zahlen und sie im Anschluss schnell loswerden.

Member

Member hat gesagt:
Ich würde gar nix zur Bezahlung sagen, sonst bist du ja gleich in der Preisverhandlung. Die meisten wollen nicht als Nutten gesehen werden. Am nächsten Tag gibts was und dann ist gut...sollte es der Lady dann nicht passen, würde ich zahlen und sie im Anschluss schnell loswerden.
Ok, danke für den Tipp. Dann ändere ich nun meine Strategie

Member

Falls du 2000 für LT schreibst, kann ich das verstehen ... warum schreibst du überhaupt???
Hinfliegen -> Einen der Spots besuchen -> der Rest ergibt sich!

Member

Member hat gesagt:
Falls du 2000 für LT schreibst, kann ich das verstehen ... warum schreibst du überhaupt???
Hinfliegen -> Einen der Spots besuchen -> der Rest ergibt sich!
Ich will von Anfang alles geklärt haben. Nachher kein Theater aufem Zimmer. Deswegen schreibe ich von Anfang den Preis und was ich will. Ich lege die Karten aufen Tisch um spätere Dramas zu vermeiden. In Südostasien ist das auch so gewollt von den Mädels

Und ach ja, zu den Spots. Die sind alle Scheisse. Nur Hardcore nutten. Von denen will ich prinzipiel nichts zu tun haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten